DonCarlos
- 89
- 88
Butterblume63
Clouddancer
Zitat von Andy17:Sehe ich nicht so! Habe vielleicht eine antiquierte Einstellung.
Clouddancer
Lumba
Yosie
Zitat von Clouddancer:Morgen werde ich sie konfrontieren, in Ruhe
Butterblume63
Zitat von Clouddancer:Ist zwar seit Samstag Abend dass ich die Bilder gefunden habe, aber heute werde ich nichts sagen. Die Idee die Bildrr hinzulegen und Gespräche ...
Marcell
Zitat von Marcell:Will sie dich evtl eifersüchtig machen ?
Gast2000
Zitat von DonCarlos:Die Situation ist dann halt die: Sie kommt aus dem Urlaub zurück, hatte Spaß, und jetzt macht der Ehemann Stress wegen zwei harmlosen Bildern. Keine gute Ausgangslage wenn man die Qualität der Ehe verbessern will.
Zitat:Zitat von Butterblume63:
Also nach der Beschreibung: Hand weit oben auf den *beep* Oberschenkel und sie mit dem Kopf auf seiner Brust. Zweites Bild ein Kussfoto....Keine Frau lässt so viel intime Nähe zu,wenn da nicht mehr ist.
Es kann sich nur um eine Urlaubsgeschichte handeln mit Benefit oder sie kann sich verliebt haben und der Kontakt geht in der Heimat munter weiter.
Zitat:Zitat des TE:
Nein, harmlos sind die Bilder sicher nicht.so gut ken.e ich meine Frau. Weniger der Kuss, aber wenn sie diese Berührung über länger Zeit an der Stelle geduldet hat, war da zumindest eine Nähe, die in meinen Augen einen Vertrauensbruch darstellt.:
Marcell
Clouddancer
Zitat:komisch das dieses Buch so offen rum lag und die Fotos dort drin waren. Du solltest sie finden
Zitat:testen wie souverän er auf so eine Provokation reagiert!
Zitat von Gast2000:Der TE soll das also, als Ausgangslage so hinnehmen, um die Qualität der Ehe zu verbessern?
Zitat von Marcell:getrennte Schlafzimmer und keine Körper nähe
Clouddancer
Zitat:Wenn schon getrennte Schlafzimmer und keine Körper nähe