Clouddancer
- 32
- 1
- 180
Clouddancer
Zitat von tina1955:dass die Frau sich auf alles testen lässt, wenn sie im gemeinsamen Haushalt weiterhin leben möchte.
Butterblume63
Zitat von Clouddancer:Wäre wohl gut, kann ich aber beruflich nicht bringen Bin selbstständig und einige Menschen sind von mir abhängig
Clouddancer
Zitat von Woelkeline:Ich denke, der TE kann das aufklären
Woelkeline
Lumba
Clouddancer
UngutesGefühl
Zitat von Clouddancer:Hab noch gemeint das hätte ich ihr vielleicht abgenommen, wenn bei uns alles bestens wäre aber nicht wo die seit 1 Jahr Blümchen rühr mich nicht an ist
Lumba
Zitat von Clouddancer:Sie sei 20 Jahre nur für die Familie da gewesen, ich sei immer sooo wichtig in meinem Beruf gewesen. Sie habe immer nur gegeben
Und jetzt hat sie nur mal Spaß haben wollen. Heißen Typen aufreißen und auf Ihre Kosten kommen
Wäre reiner S** gewesen hätte nichts mit uns zu tun das sei Liebe.
Clouddancer
Lumba
Zitat von Lumba:Hart, aber das ehrlichste was ich hier je gelesen habe.
Butterblume63
Zitat von Clouddancer:Und jetzt hat sie nur mal Spaß haben wollen. Heißen Typen aufreißen und auf Ihre Kosten kommen
Wäre reiner S** gewesen hätte nichts mit uns zu tun
Anaria
Zitat von Clouddancer:Sie sei 20 Jahre nur für die Familie da gewesen, ich sei immer sooo wichtig in meinem Beruf gewesen. Sie habe immer nur gegeben
Und jetzt hat sie nur mal Spaß haben wollen. Heißen Typen aufreißen und auf Ihre Kosten kommen
Zitat von Clouddancer:Sie sei 20 Jahre nur für die Familie da gewesen
Zitat von Clouddancer:ich sei immer sooo wichtig in meinem Beruf gewesen.
Zitat von Clouddancer:Sie habe immer nur gegeben
Zitat von Clouddancer:Wäre reiner S** gewesen hätte nichts mit uns zu tun das sei Liebe.
Gast2000
Zitat von Clouddancer:Ich soll doch mal versuchen sie zu verstehen.
Sie sei 20 Jahre nur für die Familie da gewesen, ich sei immer sooo wichtig in meinem Beruf gewesen. Sie habe immer nur gegeben
Lumba
Zitat von Anaria:Du siehst, diese Argumentation ist sehr übel und zielt auf Schuldumkehr ab.