1532

Betrogen nach 30 Jahren?

C
Zitat von tina1955:
dass die Frau sich auf alles testen lässt, wenn sie im gemeinsamen Haushalt weiterhin leben möchte.

Absolut
Gewissheit hab ich aber erst in 3 Monaten nach dem 3. Test

21.09.2022 21:13 • x 4 #136

B
Zitat von Clouddancer:
Wäre wohl gut, kann ich aber beruflich nicht bringen Bin selbstständig und einige Menschen sind von mir abhängig

Hotel oder Ferienwohnung? Ich glaube,daß dir Abstand gut tun würde.

21.09.2022 21:17 • x 3 #137

A

Betrogen nach 30 Jahren?

x 3

C
Zitat von Woelkeline:
Ich denke, der TE kann das aufklären

Ja Ägypten
Aber sicher kein Beznez. Ich glaube er kann froh sein, wenn er ein paar Drinks und etwas besseres Tfinkgeld als üblich abgestaubt hat.

Da kenne ich sie gut genug.
Es ging ihr anscheinend um Bestätigung, sich’s beweisen. Hab da leider ein bisschen mehr erfahren als ich wissen wollte
Richtig Midlifecrisis.

21.09.2022 21:19 • x 4 #138

W
@Clouddancer
Mag sein, aber ich glaube es nicht.
Eine Bestätigung war das nicht. Sie hat sich hergegeben für einen Mann, der rein finanzielle Interessen hat und für den sie auf unterster Stufe steht, weil sie sich eingelassen hat. Dass sie es anders sieht, passt ins Bild.
Sei einfach aufmerksam, er wird den Kontakt mit allen Mitteln zu halten versuchen.

21.09.2022 21:23 • x 4 #139

L
Ich würde mir jetzt ganz genau ansehen, wie sie mit mir umgeht in dieser Akutsituation.

21.09.2022 21:31 • #140

C
Ich hoffe ich hab einiges geklärt

Jetzt zu meinem Abend.
Sie hat sich wirklich Mühe gegeben. Ging freundlich los, sie möchte das klären.
Ich sei die Liebe ihres Lebens. Sie habe einen schlimmen Fehler gemacht und würde alles tun um es gutzumachen.
Ich hab ihr darauf gesagt, dass ich damit im Moment überhaupt nichts anfangen kann und mich erstmal finden muss. Ich will heute nicht reden. Ich brauche meine Ruhe.
Könne sie ja so gut verstehen…. ABER
Ich soll doch mal versuchen sie zu verstehen.