Woelkeline
- 2166
- 1
- 7113
Woelkeline
Anaria
Zitat von Woelkeline:Für einen Tauchlehrer in einem arabischen Land ist Deine Frau eine gebrauchte, entehrte, ungläubige Frau, die allenfalls gut genug ist, Geld zu schicken oder einen Ticket nach Deutschland.
Zitat von Anaria:Sie schmeisst (u.U.) eine 30 jährige Ehe weg für sowas?
Zitat von Anaria:Ich verstehe nur solche Frauen nicht. Wenn die nur ansatzweise wüssten WIE diese Männer wirklich über sie denken, und auch untereinander über solche zu habenden Touristinnen reden...wirklich schlimm.
Butterblume63
Woelkeline
Zitat von Anaria:Leider sehr wahr. Deswegen schrieb ich ja auch Nur hätte ich es jetzt dem TE nicht so knallhart vor Augen geführt. Ich denke er hat im Moment genug zu knabbern. Ich verstehe nur solche Frauen nicht. Wenn die nur ansatzweise wüssten WIE diese Männer wirklich über sie denken, und auch untereinander über ...
Woelkeline
Zitat von unbel Leberwurst:Bislang ist doch nicht mal klar, wo sie im Urlaub war und woher der Tauchlehrer kommt. Eine Spekulation basiert hier auf der nächsten...
Lumba
Clouddancer
Gast2000
Zitat von Woelkeline:Lieber TE, ich kann mir Deine Gefühlswelt in etwa vorstellen, aber darauf möchte ich hier nicht weiter eingehen, sondern einen anderen Aspekt beleuchten: Es kann gut sein, dass diese Affäre mit dem Ende des Urlaubs nicht beendet ist. Es klingt für mich nach Bezness und wenn es das ist, wird der ...
Clouddancer
Zitat von Andy6666:kommen die aus den jeweiligen Urlaubsländern? Oder kann es sein das er eigentlich Saisonlehrer ist und die Sache vielleicht hier in der Heimat schon länger laüft?
Clouddancer
Zitat von unbel Leberwurst:Hast Du ihr gesagt, dass du das mit dem Urlaub von ihr gut fandest oder hast du das nur gedacht?
Butterblume63
Zitat von Clouddancer:Ich habe einen guten Nachmittag und einen belasteten Abend hinter mir. Davon später Ihr habt soviel gepostet ich versuche mal zuerst zu antworten ...
Clouddancer
Zitat von Andi198:Aber es fehlt wohl hier ziemlich an Anziehung dir gegenüber. Sowas wiederzubekommen ist schwierig
Clouddancer
Zitat von Sliderman:ob der Fall Untreue und die möglichen Konsequenzen jemals von den Beiden besprochen wurde.
Clouddancer
Zitat von CiRa78:Lieber TE, ich würde mich an deiner Stelle erstmal zurückziehen um nachzudenken. Bestenfalls eine Woche alleine weg