tina1955
- 18214
- 42285
Zitat von DonCarlos:@tina1955 Echt? Wenn Frau im Internet Wochenlang nach Partnern sucht, sie emotional bindet und dann den Bikini ...
Zitat von DonCarlos:@darkenrahl Der Unterschied liegt in der emotionalen Verbundenheit mit dem Affäirenpartner. Die würde Ehe 2.0 stark behindern oder gar verhindern.
Butterblume63
Zitat von darkenrahl:Ich denke da wie Sliderman und Tina1955.... der Ehemann schenkt seiner Frau zur Erholung einen Urlaub an der Sonne uns wie es scheint, sie betrügt ...
Zitat von Butterblume63:Was ich an seiner Frau so verwerflich finde,dass sie jegliche Intimität mit dem eigenen Mann ablehnt und mit Stress begründet. Und sich einen jungen Kerl hingibt und Hochrisiko-reich sich sämtliche Geschlechtskrankheiten einzuhandeln bereit war.
BernhardQXY
BernhardQXY
Butterblume63
Zitat von BernhardQXY:Klar geht das auch anders aber Nunja, das schließt menschliche Entwicklung aus.
SchlittenEngel
Butterblume63
Zitat von SchlittenEngel:@Butterblume63 also irgendwie sagt Ihr beide das gleiche;) Ich verstehe Bernhard so, dass nur ein nicht auseinandersetzen Entwicklung ausschließt ( ...
SchlittenEngel
Zitat von BernhardQXY:m übrigen muss ich widersprechen, selbst wenn man nicht gewillt ist zu verzeihen schadet es nicht und ist schon dreimal keine Zeitverschwendung sich mit dem Geschehen auseinander zu setzen.
Klar geht das auch anders aber Nunja, das schließt menschliche Entwicklung aus.
Sliderman
Zitat von Butterblume63:Schwierig wenn man nur schreibt. Da kommen Missverständnisse auf. Ich verstand Bernhard so,dass es nur eine Entwicklung gibt,wenn man zusammen bleibt. Falls er es so gemeint hat gehe ich nicht konform. Alle in dem Dreieck machen eine Entwicklung durch nur auf verschiedenen Ebenen und unterschiedlichen ...