Alex0-
- 9
- 1
- 17
Alex0-
ZauberSandra
Ex-Mitglied
Zitat:Sie beginnt schlecht über mich zu reden und verschickt WhatsApp Chats von uns zur Belustigung an ihn.
Alex0-
Zitat von ZauberSandra:Hallo
Hast du sie darauf angesprochen?
Diese Frage kann nur sie dir beantworten. Und jeder Mensch hat seine Grenzen.
Für mich wäre das Fremdgehen weil sie den Kontakt heimlich gehalten hat
Zitat von Füchsin83:
DAS hier finde ich unterste Schublade
Eure privaten chats haben nirgendwo ungefragt etwas zu suchen
rudi333
Ex-Mitglied
Zitat von Alex0-:Sie beginnt schlecht über mich zu reden und verschickt WhatsApp Chats von uns zur Belustigung an ihn.
Alex0-
Zitat von Stillermitleswr:Wie handhabt sie es, seit du sie angesprochen hast? Besteht weiterhin der private Kontakt oder wurde er nun eingestellt? Was hat sie schlechtes über dich geredet im chat? Weil das geht ja eigentlich gar nicht.
Zitat von Alex0-:Ziemlich vorwurfsvoll verhält sie sich. Sie ist ein Mensch der viel Zeit zu zweit benötigt. Wenn wir mal ein paar Stunden getrennt voneinander ...
Zitat von Alex0-:Dementsprechend sieht es auch jetzt aus, er hat die Sachen mit mir gemacht für die du keine Zeit hattest.
Zitat von Alex0-:Sie hat von sich aus die Arbeitsstelle gewechselt und den Kontakt über WhatsApp eingestellt.
Alex0-
Zitat von Stillermitleswr:Das sie es sogar mit einem Arbeitsplatzwechsel beendet hat, spricht ja in erster Linie für sie. Glaubst du ihr auch, dass nichts körperliches lief?
Zitat von Alex0-:
Sie hat von sich aus die Arbeitsstelle gewechselt und den Kontakt über WhatsApp eingestellt.
Zitat von Alex0-:Tendenziell spricht es schon für sie, aber das Vertrauen wird man wohl nie wieder aufbauen können. Ich habe 10000 Schlagwörter in den Chat ...
Alex0-
Zitat von unbel-Leberwurst:Sie hat innerhalb von ein paar Tagen die Arbeitsstelle gewechselt? Wie geht das denn?