Großmeister
- 493
- 1021
Großmeister
Zitat von Alex0-:Dementsprechend sieht es auch jetzt aus, er hat die Sachen mit mir gemacht für die du keine Zeit hattest. Was kompletter Schwachsinn ist, da wir die meiste Zeit gemeinsam waren.
Großmeister
Zitat von Stillermitleswr:Das sie es sogar mit einem Arbeitsplatzwechsel beendet hat, spricht ja in erster Linie für sie.
Zitat von Großmeister:Wenn eine Frau über einen Kerl sagt dass er gar nicht hr Fall ist und sie ihn überhaupt nicht leiden kann, sollten die Alarmglocken läuten.
Alex0-
Zitat von Großmeister:@Alex0- was sie da gemacht hat geht gar mal gar nicht. Dich in Chat schlecht und lächerlich zu machen ist ein No Go. Dazu kommen noch heimliche Treffen, sogar bei euch zu Hause. Es ist die alte Leier. Wenn eine Frau über einen Kerl sagt dass er gar nicht hr Fall ist und sie ihn überhaupt nicht leiden kann, sollten ...
Zitat von Großmeister:was sie da gemacht hat geht gar mal gar nicht. Dich in Chat schlecht und lächerlich zu machen ist ein No Go. Dazu kommen noch heimliche Treffen, so...
Zitat von Großmeister:Nicht unbedingt. Wenn sie doch nichts von ihm wollte, nichts mit ihm hatte und auch keine Angst hatte dass da was passieren könnte, warum so einfach ...
Zitat von Großmeister:Nicht unbedingt. Wenn sie doch nichts von ihm wollte, nichts mit ihm hatte und auch keine Angst hatte dass da was passieren könnte, warum so einfach ...
Zitat von Alex0-:Sie kommt damit nicht durch, das war zu viel für mich.
Alex0-
Zitat von unbel-Leberwurst:Was hat es denn bisher für Konsequenzen und woran denkst du?
Alex0-
Zitat von Alex0-:Räumlich erstmal getrennt.
Alex0-
Zitat von unbel-Leberwurst:Ich hoffe doch sehr, dass du sie rausgeworfen hast
c_minor
Zitat von Alex0-:Das werde ich nie verzeihen können.