Nilorack
- 8
- 1
- 11
Nilorack
Zitat von Nilorack:Meine Mutter ist der Meinung, dass ich nach diesen Monaten doch endlich mal durch sein müsste und hat sich auf die Seite meines Ex-Partners gestellt.
Zitat von Nilorack:Es ist inzwischen sooo viel passiert und ich habe viele schlechte Tage.
Nilorack
Zitat von Nilorack:Guten Abend ihr Lieben, ich befinde mich gerade in einer schwierigen Lebenslage. Im Januar habe ich rausbekommen, dass der Vater meiner Kinder ...
Nilorack
Zitat von Milly85:Wow. Wie schlimm , dass du da nich mal von deiner Mutter unterstützt wirst… da fehlen einem echt die Worte. Als wären 10 Jahre jetzt etwas, was ...
Zitat von Nilorack:Er feiert im Gegenzug seine neue Familie. Denn aus 2 Kindern (ich bin nur noch Vater) wurden jetzt 4. Meinen Kindern sagt er: Egal wie es Mama geht, die Hauptsache ist, dass wir eine glückliche Patchwork Familie sind. Und alle glücklich.
Zitat von Nilorack:Hallo, ich habe einen neuen Kita-Platz für meinen Sohn. Sogar zusammen mit seinem besten Freund. Aber der Vater gibt seine Unterschrift zur Kündigung nicht. Er lässt mich weiter in die Kita gehen und mir ansehen wie glücklich seine Neue ist. Und das kostet sie sehhhrrr aus.
Samuel15
Zitat von Nilorack:Hallo, ich habe einen neuen Kita-Platz für meinen Sohn. Sogar zusammen mit seinem besten Freund. Aber der Vater gibt seine Unterschrift zur Kündigung nicht.
Zitat von Samuel15:Wieso hat Euer Sohn eine Erzieherin?
Zitat von Nilorack:Meine Mutter ist der Meinung, dass ich nach diesen Monaten doch endlich mal durch sein müsste und hat sich auf die Seite meines Ex-Partners gestellt.
Zitat von Nilorack:mir ansehen wie glücklich seine Neue ist. Und das kostet sie sehhhrrr aus.
Zitat von Nilorack:mir ansehen wie glücklich seine Neue ist. Und das kostet sie sehhhrrr aus.
Zitat von Heffalump:Hat der Kindergarten einen Träger? Wenn die Leitung nicht agiert? Kann man ne Ebene höher ansetzen.
Zitat von Nilorack:Egal ob es bei ihm eine Phase ist... Er würde im Leben nicht zugeben einen Fehler gemacht zu haben. Nie im Leben. Er hat sich auch bei mir nie dafür entschuldigt.
Arnika
Zitat von Sitamun:Sie ist unsicher, sonst würde sie das nicht tun.