Gorch_Fock
- 7745
- 2
- 19187
Nilorack
carlos7
Zitat von Nilorack:Hallo, ich habe einen neuen Kita-Platz für meinen Sohn. Sogar zusammen mit seinem besten Freund. Aber der Vater gibt seine Unterschrift zur Kündigung nicht. Er lässt mich weiter in die Kita gehen und mir ansehen wie glücklich seine Neue ist. Und das kostet sie sehhhrrr aus. Egal ob es bei ihm eine ...
Nilorack
Frie
Zitat von AMS2:50:50 Modell würde ich verzichten. Also Wechselmodell, und kenne es so auch nicht, dass Frauen dieses Modell akzeptieren würden , da der Kindesunterhalt für Frauen mehr als eine Stütze ist.
carlos7
Zitat von Nilorack:Und um den Vertrag in der neuen Kita einzugehen, benötige ich auch da seine Unterschrift.
Zitat von Nilorack:Um diesen Kita-Platz zu kündigen, benötige ich seine Unterschrift. Und um den Vertrag in der neuen Kita einzugehen, benötige ich auch da seine Unterschrift. Wir haben geteiltes Sorge- und Aufenthaltsbestimmungsrecht. Wenn er nicht zustimmt, dann kann ich leider gar nichts tun.
Zitat von carlos7:Ist das so? Was würde trägerseitig passieren, wenn du ihn nur mit deiner Unterschrift dort anmeldest. Der Träger kennt doch eure ...
carlos7
Zitat von Isnogud:Der alte Träger könnte darauf beharren, dass die Kündigung nicht rechtskräftig ist und weiter die Betreuungskosten über die Lastschrift einziehen.
Zitat von Isnogud:Der neue Träger kann den Antrag ebenfalls ablehnen, wenn klar ist dass der Vater diesem nicht zustimmt. Es kommt demzufolge nicht zum Vertragsabschluss.
Zitat von carlos7:Nun, Seelenheil vs Unkosten... was ist wichtiger?
Zitat von Frie:Komische Ansicht und komische Aussage. Ich bin ein Mann (zumindest sah es heute morgen unter der Dusche noch danach aus) und habe mit meiner Ex von Anfang an das 50:50 / Wochenmodell.
Nilorack
Zitat von Nilorack:aber ich habe gerade nicht die Kraft Anwälte einzuschalten
Zitat von Nilorack:Ich befinde mich leider immer noch in Schockstarre. Auch nach knapp 6 Monaten.
Nilorack