So, ich bin nochmal da,
es war ja noch nicht ganz Schluss:
Wir hatten noch einen Termin beim Schiedsmann, bei dem ich meine restlichen sachen zurückbekommen wollte. Das hatte ich eingeleitet.
Beim Eintreffen war sie schon da und lud aus. Ich ging ohne Beachtung an ihr vorbei und sagte nur, dass die Übergabe der Sachen im Haus geschehen würde, da der Schiedsmann auch ein Protokoll führen müßte. In dem Raum saßen wir uns gegenüber. Sie erhielt von mir das, was sie verdiente , nämlich: - keinen Blickkontakt
Ich habe in den Augenwinkeln genau gesehen, dass sie mich öfters anschaute, aber ich blieb hart. Ich wollte diesem Menschen nicht mehr in die Augen schauen.....diese Augen, die mich so getäuscht hatten.
Ich habe dann noch ca. 30 Minuten Daten von ihrem Laptop laden können (dieses Recht wurde mir in dem Gerichtsverfahren zugesprochen). Dann verließ sie den Ort.
Ich habe einige Momente gehabt, in denen ich einen Kommentar hätten geben können, zu Gesprächsinhalten, aber ich habe mich ganz kontrolliert zurückgehalten, habs mir gespart, auch wenn ich soooo gerne was gesagt hätte. Ich werde diesen Menschen hoffentlich niee, nie,,,nie wiedersehen.
Mir geht es momentan besser, viel besser....ich habe jemanden gefunden, mit dem ich das alles super besprechen konnte. Das ist so schön und wichtig. Ich bin auf einem guten Wege, meinen Kopf zu reinigen, habe auch eine Therapie angefangen und hoffe, dass mir diese auch weiterhilft.
Euch spreche viel Glück und Mut zu, dass die vorhandenen Schmerzen und Kopfprobleme schnell abklingen mögen.
Zunächst mal tschüssi von
TotesHerz
04.08.2007 09:56 •