Winny
- 49
- 1
- 26
Winny
SabineWien
Winny
Zitat von SabineWien:Ich meine folgenden Satz jetzt wirklich nicht als Angriff, aber es ist das einzige was mir dazu einfällt:
Wenn man sich in Scheeiisse setzt, dann darf man sich nicht wundern das es stinkt!
Sorry... aber du warst von Anfang an sehr bedürftig und bist an einen Mann geraten der das auch bis zum Rand ausnutzt..
Tuvalu123
Winny
Zitat von Tuvalu123:Ähm, glaubst du ihm das, dass er quasi nur passiv und widerwillig diese Dinge getan hat? Ich würde sagen, er lügt sich da immer noch raus. Etwas wie einen Betrug zu beichten und das dann noch klein zureden, ist meiner Meinung nach eine Form des gaslightings. Ich könnte da auch nicht mehr vertrauen. Das hat nichts mit sensibel sein zu tun, das macht es nur noch schwerer.
Zunächst in seine Qualität als Partner auf Augenhöhe und in seine Schwäche die Wahrheit noch zu beschönigen. Das würde mir noch mehr wehtun.
Wie du jetzt damit umgehst, ist natürlich eine sauschwere Frage. Du kannst versuchen, das mit ihm aufzuarbeiten, wenn er bereit ist die Karten auf den Tisch zu legen. Und dann müsste er hart daran arbeiten, dass du neues Vertrauen aufbauen kannst. Für Dich wird das natürlich auch hart.
Du kannst jeden Weg gehen, auch den der Trennung. Ich würde mir die Zeit nehmen, das in Ruhe für mich zu überlegen. Und dann entscheiden.
SabineWien
Winny
Zitat von SabineWien:Das mit dem ersten S. ist völlig irrelevant bei all dem anderen was du hier schreibst! Er wollte keine Beziehung mehr.. er hats dir gesagt und du dachtest mit dir wird das doch bestimmt anders! Bitte wo ist das schon jemals gut gegangen? Während eurer ganze Beziehung war da eine andere Frau! Muss man dir das wirklich sagen oder siehst du es wirklich nicht? Dieser Mann lebt Beziehung auf eine andere Art als du, er will und kann nicht wirklich treu sein. Dann seid ihr auch sofort zusammen gezogen und habt ein Kind bekommen...also ...
Benita
Zitat von Winny:Kann man solche Lügen verzeihen? Wie kann man solche Probleme lösen?
Tuvalu123
Winny
Zitat von Benita:Er stellt sich als armes Opfer dar und hat dich von Anfang an belogen und betrogen, deshalb wundert es mich, daß du dich dennoch so schnell auf ihn eingelassen und Kind, Haus und Kegel mit ihm realisiert hast.
Die Frage ob du ihm jemals dein Vertrauen schenken kannst musst du für dich beantworten, es kommt ja auch darauf an wie vertrauenswürdig er ist, da hat er mit seinem Verhalten nur wenig dazu beigetragen.
Vielleicht kann euch eine Paartherapie, z.B. über pro familia, helfen die Probleme eurer Ehe zu klären ?
Benita
Winny
Zitat von Benita:Du kannst versuchen ob du es schaffen kannst ihm wieder zu vertrauen, solange du diese Gedanken hast, daß er vielleicht wieder zurückrudert und sich mit der Anderen trifft vergiftest du eure Ehe damit.
ttttt
Benita
Zitat von Winny:Ich vergifte die Ehe? Ich kann doch für sein Verhalten nichts, das klingt etwas als sei ich schuld
Winny
Zitat von ttttt:Eine Beziehung mit der anderen Frau hat nicht geklappt, sechsuell fand er sie wohl sehr anziehend. Die Angst ist ja, dass er Sechsualität woanders sucht. Wie ist euer Sechsleben, gibt es eine gegenseitiges Begehren. Falls das nicht passt würd ich gemeinsam daran arbeiten und wenn mit ihm weiter zusammen sein magst, musst ihm wieder Vertrauen schenken, aber gib dir Zeit dafür.
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
6242
64
14082
17
485686
5840
117267
214
105290
201