leilani
- 88521
leilani
Nostraventjo
Zitat von Sorgild:Ich sehe deinen Zeitablauf ein wenig anders
Zitat von Winny:Ich denke nicht, dass es meine Schuld ist
Zitat von Winny:Wer würde da einfach nahtlos weiter machen?
Winny
Zitat von leilani:Für mich wäre der Ausrutscher 3 Wochen nach offiziellem Beziehungsbeginn nicht nachvollziehbar.
Da bin ich doch normalerweise schwerst verliebt und hätte überhaupt keine Lust mit jemand anderem was anzufangen.
Und es gibt durchaus Männer, die in so Punkten auch ganz klar sind.
Trotzdem kann ich total verstehen, dass du nicht holterdipolter die Beziehung verlassen möchtest, gerade wenn ihr im Grunde dabei seid alles mögliche miteinander aufzubauen.
Was mir persönlich helfen würde selbst ganz klar in meinen Grenzen zu sein und das auch deutlich zu kommunizieren. Also so nach dem Motto Schwamm drüber über die Vergangenheit. Ich fand es nicht ok, aber ich glaube, dass Menschen sich ändern können.
Allerdings erwarte ich von dir künftig ganz klares Verhalten, nämlich... dies und das.
Gibt es wieder unklare Situationen oder ein handfester Betrug, dann werde ich dich verlassen.
Dann hätte ich für mich alles getan, was möglich ist.
Winny
Winny
Zitat von Kummerkasten007:Hast Du mit ihr gesprochen?
muss_weiter
Zitat von Winny:da es ihn dann zum Verursacher des ganzen macht
Winny
Zitat von muss_weiter:
Da Sie ihn wohl wie schon erwähnt nicht mit vorgehaltener Waffe gezwungen hat, war er von vorneherein nicht so unschuldig, wie er dir (anscheinend erfolgreich) weiss machen wollte.
Zitat von Winny:Ja, dieser Wahrheit muss ich dann wohl langsam mal ins Auge sehen
Winny
Zitat von DieSeherin:
tja... und dann anfangen zu überlegen, was du mit dieser weisheit machst?
Zitat von Winny:Es ist einfach so schmerzhaft, er sagt immer das wäre lange her und jetzt ist er ein anderer Mensch.
Winny
Zitat von DieSeherin:
ich glaube ihm das sogar! die frage ist aber, ob du es schaffst, dass du jetzt einen schlussstrich ziehst und nach vorne schaust, oder in der vergangenheit hängen bleibst
Nostraventjo
Dracarys