muss_weiter
- 905
- 1547
muss_weiter
Zitat von Winny:Darf ich ihn jetzt auch betrügen, es 2 Jahre für mich behalten und dann erzählen mit dem Zusatz dass es nicht schlimm ist weil es 2 Jahre her ist und ihm versichern dass da nichts anderes war?
Winny
Zitat von muss_weiter:
Wenn es dir dann besser geht
Naja mal Spass beiseite, Fakt ist doch wohl, dass du ihm nicht wirklich abkaufst (würde ich glaub ich auch nicht mehr, dank meiner Ex), dass es nur die 1-2 mal in der Beziehungsanbahnung waren.
Du hast aber nur die beiden (oder 2 1/2) Möglichkeiten
Trennung
ihm glauben
oder die halbe versuche über die andere was rauszubekommen (die Frage ist nur, wie ehrlich wäre Sie dir gegenüber, wenn sie überhaupt mit dir spricht)
Bones
Zitat von Winny:
Tja auf Ehrlichkeit von ihrer Seite kann man glaube ich nicht hoffen. Die ist psychisch auch nicht ganz auf der Höhe und es wird einen Grund haben, warum ihr ex die Verlobung mit dieser Frau wieder gelöst hat. Denn die hat ja ihren jetzt ex partner genauso betrogen den gab es schon als mein Mann in ihr Leben trat, die sieht das alles nämlich mehr als nur Locker
Winny
Zitat von Bones:
Vielleicht war sie auch ehrlicher als dein Mann und ihr Ex Verlobter hatte den Vorteil, direkt alles zu erfahren und anhand dessen dann eine Entscheidung treffen zu können?
Du weißt von ihr nur Dinge,die dir dein Mann erzählt oder hattest du die Möglichkeit, dir selbst ein ausführliches Bild über sie zu machen und ich habe es überlesen?
Die Opferrolle, die dein Mann da einnimmt, würde ich überdenken. Er hatte ja an einigen Punkten die Möglichkeit, für sich Entscheidungen zu treffen,ist somit verantwortlich.
Die Ehe würde ich jetzt nicht direkt aufgeben,aber ihn aus der Opferrolle nehmen. Er muss die alleinige Verantwortung für sein Verhalten übernehmen. Er muss dir zeigen, dass er an sich arbeiten möchte, du ihm wieder vertrauen kannst und du musst entscheiden, ob du ihm die Möglichkeit dazu geben möchtest. Im Moment scheinst du mehr um die Geschichte zu drehen, als er
Bones
Zitat von Winny:
Ich habe eine Freundin die mit ihrem Ex Verlobten bekannt ist. Die Beziehung zerbrach erst letztes Jahr, woran ist nicht bekannt. Er ist ausgezogen im Sommer. Betrogen hat sie ihn also den Ex Verlobten mit anfangs mit mindestens meinem Mann auch ebenfalls vor mindestens 2 Jahren
Winny
Zitat von Bones:
Dann weißt du nicht wirklich etwas,sie sollte ja auch nicht dein Thema sein.
Wenn er gewollt hätte, hätte er sie auch abgewiesen.
Was bräuchtest du denn im Moment von deinem Mann?Gespräche, Zuwendung oder vielleicht Abstand?
Bones
Zitat von Winny:Man geht doch keinem Mann an die Hose, der vorher Zuwendungen abgewiesen hat?
Winny
Zitat von Bones:
Eben.Und schon überhaupt nicht einem Mann, der es nicht selbst will.
Vielleicht würde dir ja mal ein Wochenende mit den Kindern irgendwo gut tun?Reicht ja Freunde und Familie zu besuchen. Die Freiheit würde ich mir jetzt nehmen.
Nostraventjo
Bones
Zitat von Winny:
Darüber habe ich auch schon nachgedacht. Ich könnte eine Freundin besuchen, die ich lange nicht gesehen habe da sie sehr weit weg wohnt. Das wäre für die Kinder auch toll, denn sie selber hat auch 2
Winny
Zitat von Nostraventjo:Hallo liebe TE!
Ich verstehe dich total.
Sie wird ihn ja nicht mit vorgezogener Waffe genötigt haben, sonst wäre es ja eine vergewaltigung gewesen!
Um was geht es dir denn genau?
Nur um damals, oder darum das drin vertrauen jetzt ganz weg ist?
Wie siehst du ihn momentan?
Nostraventjo
Bones
Winny
Zitat von Nostraventjo:Nein, das ist eine ziemliche Sauerei
Und charakterlich unterste Schublade.
Winny
Zitat von Bones:Nein,gerecht ist nichts von dem,was da passiert,soviel steht fest.
Was sagt er dazu?Wie intensiv gestaltet ER Gespräche mit dir?