Rosa-91
- 2548
- 4
- 3420
Zitat von Winny:Er sagt genau aus dem Grund hat er nichts gesagt
ttttt
Winny
Zitat von ttttt:Ich denke, es ist schon möglich wieder Vertrauen aufzubauen, ihr liebt euch ja. Dafür brauchts viele ehrliche Gespräche über die jeweiligen Bedürfnisse. Hast du Angst, dass er Sechs mit wem andren hat, oder sich in ne andre verliebt oder stört dich vor allem die Unehrlichkeit?
Winny
Zitat von Freundin:Hallo Winny
Wie kam es im Nov 2019 zu dem Gespräch, dass er am Anfang eurer Beziehung noch mit jemand anderes schlief?
Wie ist eure Ehe zur Zeit ? Hast du ein Bauchgefühl , dass er weitere Male dich betrog u betrügen wird? Ich denke er hat dich betrügen können , da ihm in dem Moment sein Vergnügen wichtiger war als sdin Gewissen. Mit so einem Partner , der nicht in der Lage ist sich kontrollieren zu können u wollen, der könnte wieder schwach werden. Völlig zu Recht deine Ângste. Auch nicht gut, dass die Dame ihn blos anzupusten braucht, und er sich dann mit seiner halbherzigen Teilnahmslosigkeit den Akt verharmlosen will. Er muss für seine Taten von Herzen einstehen, u nicht die andere Dame dir als fast alleiniges Übel anbieten. Wer weiss ob die Dame wirklich so alleinig heiss auf ihn war? vielleicht kannst du auf seinem Handy noch mehr herausfinden? Wenn das Vertrauen weg ist, wäre es schön ( für das Kind u eure Ehe) wenn auf irgend eine Weise , das Vertrauen wieder hergestellt werden könnte.Denn allein von seinen Worten, werden deine Zweifel nicht verschwinden! LG
Winny
Zitat von Kummerkasten007:Das Problem ist, es ist zwei Jahre her. Und je länger Du darauf rumreiten wirst, desto eher wird die Ehe den Bach heruntergehen.
Was hindert Dich daran, die Vergangenheit abzuschließen? Denn schließlich ist er mit Dir zusammen, er hat Dir den Antrag gemacht. Warum verlierst Du das aus den Augen?
leilani
Zitat von Winny:Für mich ist es nicht 2 Jahre her, da es erst kürzlich aufgeflogen ist. Macht es das weniger schlimm weil es länger her ist und später raus kam? Ich hatte die Bedingung keine Hochzeit und ein Eheleben auf Lügen aufbauen
Sorgild
Zitat von ttttt:Ich denke, es ist schon möglich wieder Vertrauen aufzubauen, ihr liebt euch ja. Dafür brauchts viele ehrliche Gespräche über die jeweiligen Bedürfnisse. Hast du Angst, dass er Sechs mit wem andren hat, oder sich in ne andre verliebt oder stört dich vor allem die Unehrlichkeit?
Sorgild
Zitat von Winny:Wir heirateten im Juli und dann kam im November heraus, dass er mich mit der selben Frau, als wir ganz offiziell bereits 3/4 Wochen zusammen waren, betrogen (noch mal?) hat.
Zitat von Winny:Mich stören die Lügen, die er so lange aufrecht erhalten hat. Natürlich auch der Betrug selbst nach dem er mir beteuert hat die Sache mit der wäre zu Ende und es wäre nur freundschaftlich. Ich hatte die ganze Zeit ein ungutes Gefühl und er stellte mich dar als sei das total abwegig, war es dann ja nicht
Perzet
Zitat von Perzet:Von daher glaube ich sogar, daß er sich nicht zu wehren wußte gegen ihre Versuche.