Bell
- 27
- 1
- 25
anna__o
Sabine 49
Sabine 49
Carlie
Sabine 49
Traurig-1973
Carlie
Zitat von Traurig 1973:Liebe Bell!
Ich drücke Dich erst einmal ganz feste. Ich habe eine ähnliche Geschichte. Auch mein Mann hat mich nach 23 Jahren mit einer Arbeitskollegin betrogen und hat es genau wie Dein Mann nicht geschafft, von ihr loszukommen, obwohl er mir zunächst anderes beteuert hatte. Erfahren habe ich es im Dezember, im April habe ich ihn rausgeworfen, sonst wäre ich irgendwann vollkommen durchgedreht. Ich habe mir auch einiges gefallen lassen und ihm Nachhinein kann ich mich nicht mehr verstehen.
Kann ich alles unterstreichen.
Aber man ist so lange mit seinem Partner zusammen, liebt diesen und kann sich gar nicht vorstellen, wie es ohne ihn weitergehen soll. Nachdem er nun frei gewesen wäre für seine Kollegin, wollte er diese plötzlich doch nicht mehr, obwohl er bis dahin noch nicht wusste, ob er nicht ein neues Leben mit ihr anfangen möchte. Wie so oft, wenn Affären die Möglichkeit haben, offiziell zu werden, ist der Reiz weg.Wir sind zwar dabei, uns wieder langsam anzunähern und ich glaube ihm sogar, dass er sich von ihr getrennt hat, aber ich weiß nicht, ob ich ihn noch will.
Tja, da hat der Gute wohl Pech gehabt
Als ich ihn endlich rausgeworfen hatte, ging es mir von Tag zu Tag etwas besser, weil ich endlich zur Ruhe gekommen bin.
Ging mir auch so.
Er möchte gerne wieder hier einziehen und ist täglich hier, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich ihm jemals wieder vertrauen kann
Verständlicherweise
zumal es wie gesagt eine Arbeitskollegin ist und die beiden sich jeden Tag sehen.
halte ich auch für schwierig
Momentan möchte ich lieber alleine bleiben
und nur das sollte für dich zählen
auch wenn ich ihn immer noch liebe.
Übrigens gibt es auch Beziehungen, wo man nicht zusammen wohnt.
Ich hätte es mir nach so langer Zeit nicht vorstellen können, aber man kann sich auch wieder an das Alleinsein gewöhnen. Lange Rede, kurzer Sinn. Vielleicht merkt Dein Mann nun auch endlich, was er auf's Spiel gesetzt hat und es gibt für euch irgendwann einmal ein Zurück, wenn das für Dich dann noch vorstellbar sein sollte. In erster Linie musst Du jetzt aber an Dich und an Deine Kinder denken und zur Ruhe kommen. Alles Gute für Dich und Deine Kinder!
Liebe Grüße T.