Hallo ihr Lieben,
Ich will mich mal wieder melden ( ist schon fast ein Monat vergangen seit ich das letzte mal geschrieben habe...bin erschrocken....die Zeit vergeht so schnell).
Ich hatte heute mal wieder ein Gespräch mit meinem Ex und in dem ganzen Monat hat er mich jedesmal wenn wir uns sahen angeheult er vermisst mich so und dann ist er wieder gefahren. Es hat mich jedesmal wenn ich ihn gesehen habe fertig gemacht.
Letzte Woche meinte er er will wieder zurück zu mir.
Ich hab gesagt ich nehm ihn nicht zurück von ihrem Bett in meines, er soll sich von ihr trennen, eine eigene Wohnung beziehen und dann sehen wir mir abstand ob es nochmal mit uns funktionieren könnte. Mehr kann und will ich nicht zugestehen.
Heute haben wir nochmal geredet. .....Er muss sich ....das ......ü.b.e.r.l.e.g.e.n.....
Er liebt sie nach wie vor ( hat er mir heute nochmal bestätigt). Und jetzt warte ich drauf dass er mir endlich sagt er bleibt bei ihr. Er wird sich nicht trennen, ich kenne ihn, ist viel zu unsicher mit mir, hab ihm gesagt ich verspreche nichts, wäre ein Versuch. Mit ihr ist es sicher.
Ich hab ihm auch gesagt wenn er bei ihr bleibt müssen endlich seine Sachen aus der Wohnung raus, Klamotten, Schränke , Hausrat, er soll all sein Zeug mitnehmen.
Ich will dass diese vermaledeite Hoffnung, er kommt doch zurück, mit ihr ist nix ernstes, endlich in mir stirbt. Warum ist die nur so verdammt hartnäckig? Es ist ernst, er liebt sie.....warum will ich das nicht glauben! Mähhhh ich Schaf!
Ich weis nicht mal ob ich überhaupt noch will, hab ich ihm auch gesagt. Wenn ich ihn sehe will ich, wenn ich ihn nicht sehe nur manchmal und manchmal auch überhaupt nimmer.
Wenn er ausgezogen ist mit seinem Zeug, soll er die Kids holen und bringen ohne dass ich ihn sehe. Dann geht vielleicht alles schneller. Hoffentlich!
Ich hab auch gute Tage! Wirklich! Manchmal! Ab und zu und immer öfter. Nicht dass ich nicht mehr dran denken würde, tue ich leider noch andauernd. Aber ich hab inzwischen Erinnerungen ohne ihn, die gut sind, schön, nicht durch ihn geprägt.
Des wird alles oder?
Bell
20.10.2016 21:25 •
x 2 #66