Bell
- 27
- 1
- 25
Carlie
Zitat:Ich habe heute fleißig gearbeitet, zu Hause tapeziert und gestrichen. Es lenkt mich ab und macht mich auch stolz dass ich sowas auch ohne ihn kann.Jetzt bin ich schön müde, hab im Kerzenschein gebadet und trink noch ein klitzekleines Schlückchen Wein. Ich bin komischerweise irgendwie zufrieden. Ich weis dass das nicht für lange sein wird, aber im Moment fühlt es sich sehr gut an.
Carlie
Zitat von Ilex:Hallo Bell und Carlie,
also wirklich schräg, wie sich unsere Männer / Geschichten ähneln...
Ich habe auch zu lange gehofft und gekämpft... Habe auf unsere tiefe Liebe und Vertrautheit gebaut, ihm aber auch immer gesagt, dass er mich verlassen wird, da das Neue pure Magie ist... (habe mir quasi das Ende eigentlich schon herbeigeredet)
Er sagte, er wird mich nicht verlassen, er liebe mich... WORTE.. habe dann auch die Erfahrung gemacht: glaub nicht seinen Worten, die Taten zählen... Auch ich hatte mich verändert, war anstrengend, hab ihm hier bei mir keinen wirklichen Frieden mehr geben können... Aber das war richtig und OK...könnte mich nicht verbiegen... habe immer alle Emotionen knallhart und ehrlich rausgelassen... Ein Wunder, dass er noch so lange blieb
Nun ist ausgerechnet heute gerade mal kein guter Tag für mich, aber es geht mir deutlich besser allein, als in dem letzten Jahr unserer Beziehung, in der SIE schon in seinem Herzen - und damit in meinem Leben -war...
Finde jetzt wieder zu mir, finde meine Zufriedenheit in mir... Nicht immer, aber immer öfter...
Habe meine Wertschätzung mir selbst gegenüber neu ausgegraben, er hat mich nicht mehr verdient!
Das wird... und ich wünsche uns allen weiterhin die Kraft und Zuversicht, mit Narben, aber geheilt, in unseren neuen wunderbaren Leben anzukommen...
Zitat:Am WE hat er mir noch vorgeheult, wie sehr er mich vermisst. Und gestern hat er den Kids die neue Freundin vorgestellt.
Was für ein Waschlappen hast Du da als Mann ?!
Ich hatte ihm gestern noch geschrieben wie sehr es mich verletzt so, so warm gehalten zu werden, und gesagt dass es einfacher für mich wäre, er würde endgültig sagen Tschüss Frau Hallo Next. Und prompt hat er meinen Wunsch erfüllt.
Zitat:hab im Kerzenschein gebadet und trink noch ein klitzekleines Schlückchen Wein. Ich bin komischerweise irgendwie zufrieden.
Ich weis dass das nicht für lange sein wird, aber im Moment fühlt es sich sehr gut an.
Carlie
Zitat von Ilex:Zitat:hab im Kerzenschein gebadet und trink noch ein klitzekleines Schlückchen Wein. Ich bin komischerweise irgendwie zufrieden.
Ich weis dass das nicht für lange sein wird, aber im Moment fühlt es sich sehr gut an.
Genieße solche Momente, die fiesen kommen auch wieder.
ABER schön ist, dass die guten Momente irgendwann überwiegen, langsam aber stetig und ganz bestimmt! Und DAS fühlt sich soooo gut an!
Und es stimmt Carlie, das Jahr der Entscheidung war im Nachhinein grausam - aber das habe ich in der Zeit natürlich auch anders gefühlt, weil da ja ganz viel Liebe und Hoffnung eine Rolle gespielt haben... Habe mich stark gefühlt, so offen und tolerant - gleichzeitig aber auch so verletzt, klein, nicht mehr geachtet...
Aber so etwas wird mir nicht noch einmal in der Form passieren, würde jetzt, um diese Erfahrung reicher, ganz schnell die Reißleine ziehen...
Aber jetzt werden wir erstmal ohne Partner glücklich...
Leichtigkeit und Unbeschwertheit war immer meine Antwort, wenn ich in den letzten Monaten gefragt wurde, was ich mir wünsche... Und ich habe diese Momente schon so sehr genossen - trotz aller tiefen Löcher, die sich immer mal wieder auftun. Und das ist auch heute noch mein Wunsch, das Leben genießen, auf das Leben vertrauen!
Und ein neuer Mann kann dann irgendwann eine wunderbare Bereicherung unseres Lebens werden...
Zitat von Carlie:
Besser hätte ich es nicht ausdrücken können. Alles, was du hier beschreibst, liebe Ilex, fühle ich genauso. Und du, liebe Bell, kommst auch dahin.
Carlie