Vegetari
- 8413
- 4
- 8051
Zitat:Jeder hat mir bisher gesagt, nimm ihn bloß nicht zurück käme er jetzt angekrochen.
Höre nicht auf andere , höre, spüre in Dich hinein , was du willst !
Und eigentlich will ihn mein Kopf auch nicht zurück. Er hat mich solange angelogen, keine Ahnung ob ich ihm jemals wieder etwas glauben könnte.
Das kann ich mir sehr gut vorstellen ,weil ich das Gleiche ( Lügen ) mitgemacht habe !
Jetzt weis ich lügt er sie an, kann mir nicht vorstellen dass er ihr das erzählt hat, und was will ich mit nem Kerl, der so ist.
Wer betrügt , lügt und die Next , weiss doch , dass ihr vorher nicht getrent wart - oder ? Wer Glück auf Unglück bauen will und das Fundament ist ein Lügengerüst , wird auch irgendwann mit dieser Art von Beziehung scheitern ! Sie muss fest damit rechnen , dass er sie später genauso betrügt und belügt , weil er dieses Verhalten in sich hat .
Aber mein Herz sagt, nimm ihn zurück egal was er gemacht hat, es ist total schlimm wenn ich ihn sehe. Er holt die Kinder, unternimmt was mit Ihnen, streichelt mir die Wange und geht wieder. Das kot.zt mich an, ich will es nicht und gleichzeitig schreit es in mir weiter streicheln bloß nicht aufhören.
Du bist noch im alten Film , im Wunschdenken der Vergangenheit !
Ich glaube ich bin ernsthaft krank im Kopf, sowas kann nicht normal sein.
Nein , das bist Du nicht! Ich halte Deine Reaktion für normal.
Es fühlt sich auch absolut unnormal an. Aber die ganze Situation ist sowieso unwirklich, als sitze ich in einem Film und denk mir: ist das grässlich, wie kann man so etwas drehen.
Lass den schlechten Film nicht mit Dir machen , indem er Dich hinhält , Dich srteichelt! Ich fühlte früher so , als wäre mein Mann kontaminiert ( wie mit Strahlung oder Schmutz ) von dieser Frau . Ich konnte mich nicht berühren lassen, weil ich seine Nähe ekelhaft empfand !
Da er Dich momentan manipuliert , solltest Du es nicht mit Dir machen lassen !
Sag ihm , was du genau von ihm wünscht ! , schmeiss seine Sachen in die Ecke! Wasche nicht mehr für ihn . Ihr führt jetzt ein getrenntes Leben !
Ich bin heut echt schmal drauf, gut dass es euch gibt. Es tut mir gut dass ich mir alles von der Seele schreiben kann.
Zitat von Bell:Und eigentlich will ihn mein Kopf auch nicht zurück. Bell
Zitat von Bell:Aber mein Herz sagt, nimm ihn zurück egal was er gemacht hat Bell
silaline
Zitat:rückt mir den Kopf gerade, der ist irgendwie verschoben.
Carlie