Juffa
- 324
- 604
Juffa
Zitat von Blind-Meg:Wenn man gleich den Krieg ausruft und Anwälte blockiert, damit der Partner sie nicht mehr konsultieren kann, ja, dann wird es hässlich. Meine ...
Nureingast
Zitat von Nureingast:@Unsual83 Ich kenne ein Pärchen, die haben ihren Rosenkrieg bis vors OLG ausgetragen. War nicht ganz günstig und nervlich belastend, auch 11 Jahre nach der Scheidung ist die gesamte Familie bis heute von der Zerstörungskraft geprägt, insbesondere die Kinder. Ich wünsche Dir und Deiner Frau etwas Augenmaß.
Worrior
Zitat von Juffa:Du kannst jetzt nicht Deine einvernehmliche Scheidung mit der Situation des TE vergleichen.
Juffa
Zitat von Blind-Meg:Wenn er jetzt direkt die großen Geschütze auffährt, wird die Ex doch erst recht in den Kampf einsteigen.
Zitat von Juffa:Er muss sich über seine Rechte und Pflichten juristisch beraten lassen
Zitat von Juffa:Er muss sich über seine Rechte und Pflichten juristisch beraten lassen
Tilly
Zitat von GreenTara:Das ist ein guter Vorschlag im Sinne der Kinder
Zitat von Waris07:Sonst läuft das nämlich so, dass du ausziehst und Next schon mit gepackten Koffern um die Ecke wartet.
Zieh ihr den Zahn, dass das genau so laufen wird und glaub ihr mal nicht - wenn sie dir hoch und heilig verspricht, dass das so nicht laufen wird und du jederzeit kommen kannst um die Kinder zu sehn usw....
Mit ziemlicher großer Wahrscheinlichkeit wird es genau so nicht laufen
Zitat von Tilly:Seine Kinder werden dann auch während seiner Papazeit in deinem Haus betreut. Das kann verheerenden Auswirkungen auf deine Kinder haben.
Zitat von Blind-Meg:Vielleicht. NACHDEM er mit seiner Frau gesprochen und Ideen ausgehandelt hat, wie es laufen soll.
Zitat von Blind-Meg:Im Sinne der Kinder.
Juffa
Zitat von Blind-Meg:Oder, nach einer Zeit der Abkühlung und Neuorientierung, eine Bereicherung.
Worrior
Zitat von Juffa:Dann könnten doch alle in einer Villa Kunterbunt zusammenleben samt Exfrau des Liebhabers