VictoriaSiempre
- 11850
- 5
- 34283
Zitat von Unsual83:Ich schlafe derzeit auf der Couch und werde nach dem Gespräch mit den Kindern zu meinen Eltern gehen.
Zitat von Unsual83:Weiter wollen wir dann die Wochenenden so planen wie es jeweils passt
Zitat von Unsual83:Zitat von ihr, ich nehme dir deine Kinder nicht weg, du sollst sie weiterhin sehen.
Zitat von Unsual83:Der Plan ist auch, dass ich unter der Woche abends öfters komme und die Kinder ins Bett bringe.
Zitat von Unsual83:Ob das aufgeht auf Dauer weiß ich nicht.
Zitat von Unsual83:Viele werden sich jetzt fragen, warum ich eigentlich ausziehe. Für die Kinder, ganz einfach. Alternativ könnte sie zu ihren Eltern mit den Kindern, diese somit aus ihrem zu Hause gerissen.
rudi333
Zitat von VictoriaSiempre:Wenn es finanziell machbar ist, dann vereinbare Beratungsgespräche: Jeder Anwalt, bei dem Du warst, kann Deine Frau nicht mehr vertreten.
KeepSmile
Zitat von Unsual83:Der neue verlässt drei Kinder samt Frau, meine Frau redet schon von zusammenziehen. Klar was der Plan ist, ich soll aus dem Haus raus, der neue kommt rein.
Zitat von Unsual83:Viele werden sich jetzt fragen, warum ich eigentlich ausziehe. Für die Kinder, ganz einfach
Zitat von Unsual83:Die beiden Kinder 4 und 7
Zitat von Unsual83:Es ist nun eine Woche her
Zitat von Unsual83:Für die Familie unschöne Arbeitszeiten (8-17, „schau dir den an, der ist schon um 15 Uhr zu Hause und kann soviel mit den Kindern machen).
Juffa
Zitat von Blind-Meg:Oder gehen so neuerdings Trennungen? Echt? Dann haben mein Ex und ich so ziemlich alles falsch gemacht.
thegirlnextdoor
Zitat von KeepSmile:Wieso sollte es deinen Kindern gut gehen, wenn gleich einer neuer Mann einzieht?
Juffa
thegirlnextdoor
KeepSmile
Zitat von Unsual83:Sie offenbarte mir auch, dass sie sich zu jemand anderem hingezogen fühlte (nicht der jetzige), es sei aber nichts passiert.
Zitat von Unsual83:meine Frau redet schon von zusammenziehen
Zitat von Unsual83:Die letzten Monate waren auch besser. Im Nachhinein, das hat sie jetzt zugegeben, auf Grund des anderen.
Zitat von Unsual83:Mir die heile Welt vorgegaukelt mit S… und allem was dazu gehört, es ging sogar öfters von ihr aus, was für mich natürlich den Anschein erweckte, dass wir auf dem richtigen Weg seien.
Zitat von Unsual83:Bis letzte Woche eben.
Zitat von Juffa:Es ist erschreckend wieviele Trennungsgeschichten sich ähneln in diesem Forum . Es wäre besser sich prophylaktisch vorher notariell zu einigen bei Eigentumserwerb, dass keiner der Partner, sollte es je zu einer Trennung kommen mit einem neuen Partner im Familiendomiziel je leben wird und dieses dann verkauft wird im ...
Juffa
Zitat von Markus1977:Lieber Te, das ist eine schlimme Geschichte die Du mitmachen musst. Sei Dir sicher, Du bist nur einer von vielen hier, denen es genauso erging, inkl. ...
Zitat von Juffa:Eine Trennung im Sinne der Kinder ist immer falsch Keiner trennst sich mal eben so , oft ist ein neuer Partner / in im Spiel. Und ab da wird es meist ...
thegirlnextdoor