Unsual83
- 2
- 1
- 27
Unsual83
Fortness
Zitat von unbel-Leberwurst:Wer braucht ein Gericht, wenn sich die Eltern einig sind?
Zitat von Unsual83:ch erhoffe mir einfach Meinungsbilder, Lösungsvorschläge. Man kann aus dem ganzen Text sicherlich meine Zerrissenheit herauslesen, ich weiß wirklich nicht, was ich tun soll.
Zitat von Unsual83:Eine unfassbar miese Situation, die mich Gewissenstechnisch an die Grenzen bringt. Wir wollen eigentlich eine friedliche Lösung, umso mehr ich drüber nachdenke, umso weniger bin ich bereit, aus meinem zu Hause zu gehen. Frau weg, Kinder weg, Haus weg. Dann denke ich wieder an die Kinder und ich verzweifele.
thegirlnextdoor
Zitat von Unsual83:irgendwie finde ich meine Antwort nicht mehr daher hier kurz noch einmal Ich bin sprachlos ob der ganzen Antworten und Hilfe. Unfassbar was hier los ist, wie toll dieses Forum ist. Aktuell bin ich auf der Arbeit und habe viel um die Ohren, daher kann ich nicht immer sofort antworten. Hier bitte ich um Verständnis. ...
Zitat von Fortness:Wer ist sich einig? Bitte mal genau lesen,...wo ist da eine Einigkeit!
Zitat von unbel-Leberwurst:Nun mal ganz ruhig. Ich habe geschrieben, dass man kein Gericht braucht, WENN sich die Eltern einig sind. Ich schrieb nicht, DASS sie sich einig ...
Juffa
Zitat von Unsual83:irgendwie finde ich meine Antwort nicht mehr daher hier kurz noch einmal Ich bin sprachlos ob der ganzen Antworten und Hilfe. Unfassbar was hier los ...
Juffa
Zitat von unbel-Leberwurst:Gericht braucht, WENN sich die Eltern einig sind.
Nureingast
Juffa
Zitat von Fortness:...aber sie können die Kinder den Vätern entziehen,....dass ist Fakt. Bitte nicht so blauäugig sein!
Zitat von Unsual83:Hallo zusammen, selten war ich so froh, ein Forum wie dieses gefunden zu haben.