Blind-Meg
- 666
- 1263
Fortness
Zitat von tlell:Hast du dich im Modell vertan? Residenz ist, wenn die Kinder überwiegend bei dem einen Elternteil leben und das andere (meistens) alle 2 Wochen zum Umgang sehen. Du meinst das Nestmodel oder?
Zitat von Vienne:Er beteiligt sich gar nicht mehr am Thread
Zitat von Busfahrer:Ich habe mich tatsächlich vertippt, ich meinte das Nestmodell nicht das Residenzmodell... leider kann ich meinen Beitrag nicht mehr editieren.
thegirlnextdoor
Zitat von Blind-Meg:@paul258 Hast du den Rest meiner Beiträge auch gelesen? Nochmal, extra für dich: daraus, dass sich die Frau hier mehr um die Kinder gekümmert hat, ...
Zitat von Blind-Meg:Weder muss automatisch der ausziehen, der die Affäre hatte, noch der, der mehr arbeitet, noch der Mann noch die Frau. Nichts davon ist zwingend. Es sollte eine Lösung gesucht werden, die für die Kinder am besten vertretbar ist, nicht mehr und nicht weniger. Das sollte beiden Eltern gleichermaßen am Herzen liegen, und davon gehe ich erstmal aus und so schreibt es der TE ja auch.
Zitat von Vienne:Eure Diskussion in Ehren... vielleicht macht da jemand einen eigenen Thread auf?
Der TE ist auf dem Boden und braucht unseren Beistand und Rat...
Zitat von Blind-Meg:Der Thread ist gerade mal 1,5 Stunden alt
thegirlnextdoor
Zitat von paul258:Ich gebe zu: bei diesem vielen Männerhass der hier im Forum überall steht verlier ich manchmal den Überblick.
Zitat von paul258:Sie zerstört eine Familie, hat ihn bewusst über lange Zeit angelogen - und du sagst, dass nun im Grunde Ja gut, schwamm drüber.
Zitat von Fortness:Dann lese mal bitte hier das Forum durch,..wieviel die Mütter recht bekommen und die Männer stehen hinten an. Sei mal bitte ehrlich,..und Du weisst was ich meine. Jedes Gericht etc. glaubt erstmal der Mutter,...und nicht dem Vater.
thegirlnextdoor