thegirlnextdoor
- 17959
- 4
- 45055
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:Mich wurmt immer wieder warum ein Mann selbstverständlich auf seine Kinder verzichten soll - und es so selbstverständlich ist, dass sie bei der Mutter bleiben
Fortness
Zitat von thegirlnextdoor:Insgesamt kenne ich aber wahnsinnig viele anständige Frauen, die solche Spielchen nie getrieben haben oder treiben würden.
Zitat von Busfahrer:Dort wurde das sogenannte Residenzmodell umgesetzt
thegirlnextdoor
Zitat von Blind-Meg:Weder muss automatisch der ausziehen, der die Affäre hatte
Zitat von Unsual83:Der neue verlässt drei Kinder samt Frau, meine Frau redet schon von zusammenziehen. Klar was der Plan ist, ich soll aus dem Haus raus, der neue kommt rein.
Fortness
Zitat von thegirlnextdoor:Es sei denn, die Umstände sind spezieller und es macht so keinen Sinn.
Brightness2
Zitat von Unsual83:Bis letzte Woche eben.
Zitat von Unsual83:Nach drei Tagen habe ich meine Fassung wieder gefunden, kann klar denken ...
Zitat von Unsual83:Eine unfassbar miese Situation, die mich Gewissenstechnisch an die Grenzen bringt. Wir wollen eigentlich eine friedliche Lösung, umso mehr ich drüber nachdenke, umso weniger bin ich bereit, aus meinem zu Hause zu gehen.
thegirlnextdoor
paul258
Zitat von Blind-Meg:Mir ging es nur darum, dass sich in diesem Fall die Mutter mehr um die Kinder gekümmert als der Vater.
Zitat von Unsual83:Sie, Ende dreißig, hat einen neuen, mich seit mehreren Monaten betrogen und will mich für ihn verlassen. Die beiden Kinder 4 und 7 mittendrin, Hausfinanzierung läuft, das volle Programm.
Zitat von Unsual83:Der neue verlässt drei Kinder samt Frau, meine Frau redet schon von zusammenziehen.
Zitat von Vienne:Ich finde, dass das Residenz-Modell keine schlechte Idee wäre für die Kinder.