frisco
- 116
- 1
- 280
frisco
Zitat von Blind-Meg:Sei mir bitte nicht böse, aber das passiert in den allermeisten Fällen aus genau diesem einen Grund nicht: Mann.
Sunflower95
frisco
Zitat von Sunflower95:@frisco Lieber Frisco, wenn ich Deine Zeilen lese, dann kommen sofort die Worte Verblendung und Manipulation bei mir hoch. Du bist nicht der Grund, warum die gegangen ist, es ist der Neue, der sie komplett verblendet und manipuliert hat. Es ist so traurig, aber Du kannst da nix machen. Nur wenn sie aufwachen und ...
James2024
Nalf
Zitat von James2024:Vor allem wenn einem zuvor, teilweise bis zum letzten Tag die heile Welt vorgespielt wurde.
Zitat von James2024:Ja wir Männer sind da einfach zu pragmatisch veranlagt um das zu verstehen.
Zitat von James2024:das Frauen bspw. keine Landkarten lesen können
Zitat von frisco:Und auf meine Frage hin, warum sie mir denn nichts gesagt hätte, wenn es ihr doch scheinbar so schlecht in unserer Beziehung ging, kam der Killer-Satz, der immer kommt, wenn man keine Argumente mehr hat: Du hättest das spüren müssen!
Zitat von Nalf:Und die Partner haben zwar die Problematik erkannt, aber sich inhaltlich entzogen, es nicht als auch ihr Problem angenommen.
Da geht's dann mit den Ressentiments und dem Widerwillen der Frauen los.
Zitat von Nalf:wie unattraktiv das ist, die Frau zu fragen, wo das blaue Hemd ist, oder vor dem Kühlschrank zu stehen und die Butter nicht zu finden.
Zitat von Nalf:Die Frauen haben gemeckert, das Gespräch gesucht, die Flammen auf dem Hausdach benannt. Und die Partner haben zwar die Problematik erkannt, aber sich inhaltlich entzogen, es nicht als auch ihr Problem angenommen.
frisco
Zitat von Blind-Meg:Na du hast es doch gespürt und sie angesprochen.
Zitat von frisco:Aber da war nichts, überhaupt gar nichts, davon zu spüren, dass es ihr in unserer Beziehung auch nur im Ansatz nicht gut gehen könnte. Doch während der ganzen Zeit hatte sie bereits eine Affäre und bereitet sich scheinbar schon auf ein Leben mit ihm vor. Wie geht das?
frisco
Zitat von ElGatoRojo:Ich vermute, diese Heimlichtuerei verletzt am Meisten. Offensichtlich ist es für Frauen relativ einfach, dem ihr vertrauendem Mann den Eindruck zu erhalten, er wird weiterhin geliebt.
Zitat von frisco:Da waren wir beide entspannt und glücklich und sehr innig zusammen. Aber auch im Alltag hatten wir diese innigen, liebevollen Momente in denen wir uns ganz nahe waren; abends wenn wir gemeinsam im Bett lagen, an den Wochenenden und auch tagsüber habe ich sie einfach mal umarmt, gedrückt und ihr gesagt, dass ich sie liebe. Und sie hat mich gedrückt und mir das gleiche gesagt
Zitat von frisco:Doch während der ganzen Zeit hatte sie bereits eine Affäre
Zitat von ElGatoRojo:Offensichtlich ist es für Frauen relativ einfach, dem ihr vertrauendem Mann den Eindruck zu erhalten, er wird weiterhin geliebt.
frisco
Zitat von Waris07:@frisco hast du dir mal die letzten 2-3 gemeinsamen Jahre - vor beginn ihrer Affäre - genauer angesehen / beleuchtet? Vermutlich wirst du da den Schlüssel finden.
Und_jetzt