ElGatoRojo
- 17185
- 1
- 38929
Zitat von Pippa:Frauen können mit Blicken und Gesten sehr gut Signale aussenden.
Zitat von Pippa:Frauen können mit Blicken und Gesten sehr gut Signale aussenden. Nicht falsch verstehen, reden ist immer besser, wir wollen aber auch gerne manchmal ...
James2024
James2024
Zitat von Blind-Meg:Wollen wir gerne, geht aber nicht. Da fehlt den Herren leider die Antenne für. Das kann man sich als Frau auch mal abgewöhnen, das zu erwarten.
Zitat von James2024:Zitat; Wann haben wir eigentlich aufgehört, miteinander zu sprechen?
Das ist aber völlig falsch.
Blicke und Gesten helfen an dem Punkt nicht mehr weiter, sondern nur klare Gespräche.
Zitat von Fee-münchen:@Blind-Meg ganz genau so Ich habs generkt, ich hab gefragt, er hat gesagt das bilde ich mir ein, die Hüfte tut weh, in der Arbeit war Stress. Im ...
BernhardQXY
Zitat von James2024:Und genau dann, wenn jemand anfängt sich langsam zurück zu ziehen ist es an der Zeit sich auszusprechen und zwar ganz konkret bevor es dann vollends zu spät ist. Das passiert nur in den meisten Fällen nicht, entweder aus Scham, Angst oder aus falschem Stolz.
Zitat von Fee-münchen:@Blind-Meg mich hat er betrogen war genauso so lange bei mir bis er denneuen Job hatte, der es ihm ermöglicht hat endlich von mir wegzukommen. Mir ...
Zitat von James2024:So feinfühlige Antennen haben Männer nicht, aber das sollten die Frauen ja auch wissen, genauso wie wir Männer wissen das Frauen bspw. keine Landkarten lesen können.
Zitat von Fee-münchen:@Blind-Meg hätte ich mal besser gemacht. Gelernt fürs Leben. Bein nächsten mach ich das sicher nicht mehr mit.