darkenrahl
- 7702
- 18356
Zitat von HeikoA13:wieso musst DU ausziehen ? Wenn Sie fremd schläft und die Beziehung beenden will, muss SIE die Konsequenzen spüren
NRW1976
James2024
Zitat von Vicky76:Auch ich habe mich von meinem Ehemann getrennt, als unsere Kinder ganz klein waren. Ich habe den Zustand einfach nicht mehr ausgehalten, auch ohne neuen Mann. Vielen ...
Zitat von James2024:Also ich möchte Dich jetzt nicht persönlich angreifen und auch gar nicht die Frage stellen warum Du dich getrennt hast, aber da Du ja schreibst; es ...
NRW1976
Zitat von James2024:Also ich möchte Dich jetzt nicht persönlich angreifen und auch gar nicht die Frage stellen warum Du dich getrennt hast, aber da Du ja schreibst; es ...
Zitat von James2024:Was ich hier allerdings sehr häufig von verlassenen Männern lese und auch ich selbst bin leider betroffen, das sehr viele Frauen es scheinbar nicht mehr aushalten mit Ihren (Ehe)Männern die;
- Vollzeit beschäftigt sind
- im Haushalt aktiv mithelfen
- sich um die Kinder kümmern
während diese Frauen einem Teilzeitjob nachgehen, Ihre Freizeit und Freiheiten genießen können und auch sonst
sehr viel positives haben im Leben. Natürlich gibt es immer auch die unschönen Dinge, aber am Ende, so scheint es, ging es vielen Frauen so gut das sie es wohl nicht mehr zu schätzen wussten.
James2024
Zitat von Blind-Meg:aber entweder den Ernst der Lage nicht deutlich genug machen oder erst was sagen, wenn es schon kurz vor 12 ist.
Zitat von Blind-Meg:was im Kern nichts anderes bedeutet als Stell dich nicht so an
Zitat von ElGatoRojo:Hier allerdings sollte er nachfragen oder sie sollte ihm ihr Problem deutlicher darstellen.
Zitat von ElGatoRojo:Korrekt. Eigentlich kurzsichtige Männerreaktion. Gegenüber einem anderen Mann ist es normal, wenn er so reagiert.
Zitat von Blind-Meg:Man hat einfach die Empfindungen eines anderen nicht zu bewerten.
Zitat von ElGatoRojo:Das muss er doch merken, wenn er mich liebt. No Lady, er mag sie lieben bis zum Gehtnichtmehr - aber Gedanken lesen?
Zitat von Pippa:Nicht falsch verstehen, reden ist immer besser, wir wollen aber auch gerne manchmal wortlos gehört werden