Unsual83
- 5
- 1
- 97
Unsual83
Zitat von NRW1976:@Unsual83 Hallo lieber TE, ich fühle mit dir. Was für ein Tiefschlag. Du liest dich für mich in der schlimmen Situation sehr beherrscht und ...
NRW1976
Button
Zitat von Vienne:Die Trennungsfolgenvereinbarung solltest du bitte allein aufsetzen lassen. NF kann sie ja dann überprüfen lassen...
maenneken
BernhardQXY
Zitat von Unsual83:Ach ja, Auszug ist abgesagt. Bis die ersten wichtigen Fragen geklärt sind. Am We geht sie, ich bleibe bei den Kindern. Dann schauen wir weiter. Puh ist hier viel los.
Aber ich schaffe das!
Zitat von Unsual83:Meine Ex hat Panik und merkt, dass ihr Plan wackelt
Juffa
Zitat von Vienne:@Unsual83 Die Trennungsfolgenvereinbarung solltest du bitte allein aufsetzen lassen. NF kann sie ja dann
Zitat von Unsual83:Sie meinte heute, es sei als würde sie mich nicht erkennen. Naja, ich war so ja mal, selbstbewusst und direkt, bevor ich mich verlor.
Zitat von Juffa:Alleine aufsetzen ist wohl momentan eher unangebracht, da die Folgen für ihn momentan nicht absehbar sind. Der neue Mann der Frau wird selbst ein finanzielles Fiasko erleben 3 Kinder und Unterhaltsforderungen der Ehefrauen.
Zitat von Unsual83:Meine Ex hat Panik und merkt, dass ihr Plan wackelt. Geschockt auch weiterhin von dem ausgesprochenen Hausverbot. Sie meinte heute, es sei als würde sie mich nicht erkennen.
Tilly
Zitat von Unsual83:Daher möchte ich den Rosenkrieg vermeiden, ohne meine Rechte und Ansichten zu vernachlässigen