Juffa
- 361
- 668
Juffa
Worrior
Zitat von Blind-Meg:@Worrior Ja natürlich. Aber die Sache ist: mit der richtigen Motivation ist so gut wie JEDER imstande, eiskalt zu lügen. Ich sag ja nicht, dass so ...
Zitat von Blind-Meg:aber nur weil diese Frau einmal Mist gebaut hat,
Unsual83
Zitat von Juffa:Seit gestern nicht mehr online gewesen der Verfasser
Zitat von Unsual83:Sie meinte heute, es sei als würde sie mich nicht erkennen
Juffa
Zitat von Unsual83:Ach ja, Auszug ist abgesagt. Bis die ersten wichtigen Fragen geklärt sind. Am We geht sie, ich bleibe bei den Kindern. Dann schauen wir weiter. Puh ist hier viel los.
Aber ich schaffe das!
Tilly
Zitat von Unsual83:Meine Ex hat Panik und merkt, dass ihr Plan wackelt. Geschockt auch weiterhin von dem ausgesprochenen Hausverbot. Sie meinte heute, es sei als würde sie mich nicht erkennen
Zitat von Unsual83:Ach ja, Auszug ist abgesagt. Bis die ersten wichtigen Fragen geklärt sind
Zitat von Unsual83:Aber ich schaffe das!
NRW1976
Zitat von Unsual83:Sie meinte heute, es sei als würde sie mich nicht erkennen
Zitat von Unsual83:auch wenn die Geschichte mal in der Stadt rum ist, getratscht wird, ich fühle mich gerüstet.
Zitat von Unsual83:Wieder da, abends ist meine Zeit. Wie schon zweimal geschrieben, aktuell geht es drunter und drüber. Arbeit, Gespräche, Telefonate, Streit... Wahnsinn was alles in einen Tag passt. Abends komme ich dann dazu und antworte sehr gern in Ruhe und nehme euch lieben, helfenden Unterstützer mit Zusammenfassend kann ...
Zitat von NRW1976:@Unsual83 Hallo lieber TE, ich fühle mit dir. Was für ein Tiefschlag. Du liest dich für mich in der schlimmen Situation sehr beherrscht und reflektiert. Ich bin überzeugt davon, dass ihr die Sache auch ohne einen Rosenkrieg hinbekommen könnt. Ich kann dir momentan nur von meinen Erfahrungen berichten. Ich war ...
Brightness2
Zitat von NRW1976:Ich habe das Wechselmodell auch zuerst ausgeschlossen, da es mit meinem Beruf schwer in Einklang zu bringen ist. Mittlerweile klappt es aber recht gut. Eine Woche arbeite ich nur knapp über dreißig Stunden und hole in der nächsten Woche die verlorene Arbeitszeit wieder rein. Ist zwar übel stressig, aber es tut den Kindern gut, wenn sie beide Elternteile zu gleichen Teilen für sich haben.
Zitat von Brightness2:Edit: war mal wieder schneller. Ich lasse es einfach zur Bekräftigung stehen...