BernhardQXY
- 14493
- 5
- 23553
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:Erstens sind wir uns schon persönlich begegnet und ich habe dich als vernünftige und kompetente Person wahr genommen. Zweitens bist nicht du die fremdverliebte Person gewesen, mithin fehlten dir die Hormone für die rosa Blase. Wie die nf des tes drauf ist, wissen wir nicht
maenneken
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:Ich glaube, dass der te im Augenblick sehr genau sortiert und die Ratio die Oberhand behält. Ich erkenne, dass @Brightness ' Vorschlag befolgt wird. Nichts überstürzen. Rechtlichen Rat einholen und einen Plan entwickeln
Nalf
Zitat von Unsual83:Ein WM ist job-bedingt leider keine Lösung, für mich nicht möglich.
rudi333
maenneken
Brightness2
Zitat von Unsual83:Ein WM ist job-bedingt leider keine Lösung, für mich nicht möglich.
Zitat von Unsual83:Fakt ist eben, dass ich mich nicht vollständig um die Kinder kümmern kann, die Betreuung durch die Mutter die für die Kinder bessere ist.
Zitat von Unsual83:Insbesondere der Rat mit dem Hausverbot war ein super guter. Ich habe es ausgesprochen und angekündigt, sollte sie sich nicht dran halten, dass spätestens dann mit Ruhe vorbei ist. Und sie sich alle Optionen auf das Haus selbst verspielt, finanziell bin ich Dank gutem familiären Background klar im Vorteil, das weiß sie auch.
(Dazu mal ein blöder Gedanke, wie lässt sich sowas kontrollieren? Sagen ist das eine, Umsetzung das andere...)
Zitat von Brightness2:Hausverbot kann sicher ein paar Monate lang funktionieren
Zitat von Igelfisch:Das sehe ich völlig anders. Wenn die Frau ihren neuen Macker direkt mit ins Haus holen will dann sind die Kinder sehr wohl davon betroffen.
BernhardQXY
Brightness2
Zitat von Markus1977:Das interessiert solche Frauen in keinster Weise.
Zitat von Brightness2:Meine Güte. Die Frau hat durch ihre Affaire den TE verletzt, Vertrauen missbraucht. Ja. Daraus jetzt zu schließen, dass sie eine schlechte Mutter ...