Juffa
- 324
- 598
Juffa
Zitat von Blind-Meg:Ein Widerspruch in sich Du meinst also, Krieg ist das, was die Kinder jetzt am dringendsten brauchen?
Zitat von Juffa:Warum ihr noch den roten Teppich ausrollen wenn sie die Familie ruiniert und einen neuen Lover hat ? Soll sie sich doch eine Mietwohnung nehmen mit ...
Nureingast
Zitat von Unsual83:Ich weiß doch auch was in unserem Haus passiert, wenn ich ausziehe. Schlimme Gedanken. Der neue verlässt drei Kinder samt Frau, meine Frau redet schon von zusammenziehen. Klar was der Plan ist, ich soll aus dem Haus raus, der neue kommt rein.
Zitat von Unsual83:Der neue verlässt drei Kinder samt Frau, meine Frau redet schon von zusammenziehen
thegirlnextdoor
Zitat von Blind-Meg:Der TE arbeitet 8-17, schrieb er doch. DasSchau dir den an, ist um 15h zuhause...) war der Vorwurf der Frau, dass andere es offenbar ...
Fortness
Zitat von thegirlnextdoor:Mich wurmt immer wieder warum ein Mann selbstverständlich auf seine Kinder verzichten soll - und es so selbstverständlich ist, dass sie bei der Mutter bleiben,
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Fortness
Zitat von Nureingast:Lieber @Unsual83 Ich habe vor x Jahren eine ähnliche Situation wie Du gehabt und habe damals auch diese Gedanken gehabt. Es mag sich für Dich vielleicht etwas kurios anhören, aber heute, Ewigkeiten später, sitze ich mit diesem Mann an einem Tisch und feiere zusammen die Geburtstage meiner Kinder. Will sagen, es ...
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:Mich wurmt immer wieder warum ein Mann selbstverständlich auf seine Kinder verzichten soll - und es so selbstverständlich ist, dass sie bei der Mutter bleiben, selbst wenn diese eiskalt die Familie auseinander reißt.
thegirlnextdoor
Zitat von unbel-Leberwurst:Ich glaube gar nicht mal, dass das selbstverständlich ist,
Zitat von unbel-Leberwurst:aber der TE kuscht schon seit Jahren vor seiner Frau und tut das weiterhin, kommt wohl nicht von heute auf morgen aus seiner Haut.
Fortness
Zitat von thegirlnextdoor:wir machen das nicht und ich habe zum Glück einen großen Freundeskreis und Bekanntenkreis, wo so etwas überhaupt kein Thema ist. Normal finde ich das ganz und gar nicht.