Tilly
- 284
- 981
Tilly
Zitat von Blind-Meg:Oder, nach einer Zeit der Abkühlung und Neuorientierung, eine Bereicherung.
Zitat von Worrior:Wichtig ist jetzt Deine Gesundheit und Deine Fitness.
Zitat von Worrior:Es geht um Schadensbegrenzung, retten kannst Du eh nichts mehr.
Zitat von Worrior:Kleide Dich gepflegt und angemessen, pflege ein eigenes soziales Umfeld.
Achte darauf dass Du beruflich nicht abkackst.
Zitat von paul258:Im Sinne der Kinder war es sicherlich auch nicht, dass Mama monatelang eine Affäre hatte und Papa immer wieder ins Gesicht gelogen hat.
Zitat von paul258:Genau dadurch hat sie es ja so schwer gemacht.
Zitat von paul258:Würdest du der Frau des Mannes, die vielleicht noch gar nicht weiß, dass sie verlassen wird und bald Alleinerziehend mit drei Kindern ist und ihr baldiger Ex Mann sie über Monate betrogen auch sagen, dass sie erstmal auf ihren nun Ex Mann zugehen soll, völlig egal wenn sie ihr Haus verliert und sie sich jahrelang den Ar. aufgerissen hat?
Zitat von paul258:Mal wieder himmelschreiende Doppelmoral
Zitat von paul258:sich einen Anwalt holen bei einer anstehenden Scheidung aufgrund von Ehebruch hat absolut nichts mit großen Geschützen zu tun.
Zitat von Juffa:Dann könnten doch alle in einer Villa Kunterbunt zusammenleben samt Exfrau des Liebhabers
Zitat von Tilly:Auch das ist möglich. Aber bei Unterhalt für 3 Kinder und Exfrau sind die Kosten hoch. Das heißt schnell zusammen ziehen. Keiner der Kinder wird ...
Zitat von Unsual83:Viele werden sich jetzt fragen, warum ich eigentlich ausziehe. Für die Kinder, ganz einfach. Alternativ könnte sie zu ihren Eltern mit den Kindern, diese somit aus ihrem zu Hause gerissen.
Worrior
Zitat von Blind-Meg:Was genau wäre daran schlecht? Unwahrscheinlich, klar, aber soll es schon gegeben haben und wäre als Endergebnis das beste denkbare Modell.
Zitat von paul258:Mich lässt dieser Satz einfach nicht los. Das ist ein wenig wie bei Biedermann und die Brandstifter. Also die Frau sieht mit ihren eigenen Augen, ...
Zitat von Vienne:Ein sehr weiser Weg...was nützt ein Rosenkrieg (den der TE zum Glück ja auch nicht anstrebt). Was wir Erwachsenen leider nicht ...
Zitat von Blind-Meg:Die Affäre ist kein Grund, bei der Trennung härter vorzugehen als man es ohne Affäre täte, solang es um die Kinder geht.
Zitat von Blind-Meg:Und deshalb soll jetzt der TE es absichtlich noch weiter noch schwerer machen? Ich verstehe nicht, wozu das gut sein soll, außer zur persönlichen Genugtuung und um die Frau zu betrafen.
Zitat von Blind-Meg:Vielleicht wartest du erstmal meine Antwort ab, bevor du meine Haltung bewertest? Danke.
Zitat von Blind-Meg:Nein, aber reihenweise Anwälte abklappern, um sie für die Frau unbrauchbar zu machen, das ist schon echt sehr asozial und fies und daher ein schweres Geschütz.
Tilly
Zitat von Blind-Meg:Das sollte aber die Sorge des Next sein, und man könnte ihm zutrauen, dass er das vielleicht auch anders lösen kann. Ihm zumindest mal theoretisch die Chance geben.
Zitat von Blind-Meg:Die Kinder haben mit der Affäre nichts zu tun und werden durch sie nicht betroffen
Zitat von Igelfisch:Das sehe ich völlig anders. Wenn die Frau ihren neuen Macker direkt mit ins Haus holen will dann sind die Kinder sehr wohl davon betroffen.
Zitat von Igelfisch:Das sehe ich völlig anders. Wenn die Frau ihren neuen Macker direkt mit ins Haus holen will dann sind die Kinder sehr wohl davon betroffen.
Zitat von paul258:Was auch immer du davon hast das Fremdgehen und bewusste Lügen der NF zu relativieren.
Zitat von paul258:Die arme, arme Frau.
Zitat von paul258:Sie kann einen so Leid tun.