Hallo ihr Lieben,
es wird jetzt ein sehr langer und ausführlicher Text. Sorry schon mal dafür.
Seit längerer Zeit lief es bei mir und
meinem Freund nicht mehr gut. Ich war unzufrieden mit unserem S. und auch mit seinem Verhalten mir gegenüber und habe meine Probleme auch immer wieder mal angesprochen, doch es hat ihn nicht intersssiert.
Wir waren 2,5 Jahre zusammen und es ist einfach Magie zwischen uns.
Ich war dann vor einigen Wochen mit Freunden im Partyurlaub und er hat mich während wir Kontakt übers Handy hatten absolut sch. behandelt. Und darüber war ich sehr traurig.
Als wir dann feiern gegangen sind, gab es so einen Typen, dem ich davor schon mehrere Male gesagt hatte dass ich vergeben bin und keinerlei Interesse an ihm habe. Ich habe zugegebener Maßen einen über den Durst getrunken und dann laufen schnell meine Gefühle aus dem Ruder. Ich wurde plötzlich unendlich traurig und plötzlich waren auch alle meine Freunde mit einem Typen weg. Ich war also alleine und der oben erwähne junge gesellte sich zu mir und redete mit mir und hörte mir zu! All das was ich von meinem Freund seit langem nicht mehr erfahren habe. Dann passierte es, er küsste mich. Und ich hielt ihn nicht auf, drückte ihn aber nach einigen Sekunden weg. Sorfort schrieb ich meinem Freund was passiert war und nach einer hasserfüllten Nachricht von ihm, wurde ich ignoriert. Er schrieb mir einmal sturzbesoffen irgendwelche zusammenhangslosen Dinge, aber mehr auch nicht.
Als wir beide wieder Zuhause waren, trafen wir uns um über unseren gemeinsamen Urlaub der bald anstand zu reden und er sagte dass er lieber mit mir als alleine fahren würde. Nach dem Treffen ließ ich ihn in Ruhe und wir sahen und redeten das erste mal am Tag der Abreise miteinander. Er suchte im Urlaub von Tag zu Tag mehr Kontakt zu mir und nach einigen Tagen war alles so wie immer in der Beziehung und ich muss sagen ich war glücklicher als jemals zu vor. Zwischendurch hatte ich aus den Augen verloren wie sehr ich ihn liebte, doch jetzt war es mir auf einmal mehr denn je klar. Ich weiß dass mein Fehler eigentlich unverzeihlich ist! Unser Urlaub war wunderschön. Am vorletzten Tag fragte ich ihn dann wie es nach dem Urlaub weitergehen würde und er sagte mir dass er die Bz vom Vertrauen her einfach nicht weiterführen kann. Und ich kann es auch verstehen, ich hätte genauso reagiert. Jedoch hat man im Urlaub gemerkt dass die Zeit schon ein wenig die Wunden heilen könnte. Naja ich hab auf jeden Fall sehr geweint, weil ICH die Beziehung zerstört habe und mir das nicht verzeihen kann und er einfach die Liebe meines Lebens ist. Er hat sich sehr rührend um mich gekümmert, davor habe ich sehr viel Respekt und er hat selbst sogar einmal ein wenig geweint. Aber er war so sehr für mich da, wie lange nicht mehr. Ich bat ihn unter Tränen bei mir zu bleiben aber es meinte es ginge nicht. Am letzten Tag trennten wir uns dann im Guten.
Zuletzt schrieb ich ihm eine Nachricht in der ich schrieb dass niemand wieder diese Gefühle in mir auslösen könne, wie er es getan hat und dass er ein sowundervoller Junge bleiben solle. Daraufhin schrieb er dass er weiß dass wir niemals wieder jemand finden werden der so gut passt wie wir es getan haben. Und dann haben wir uns alles Gute gewünscht. Seit Freitag(heute Montag) schreiben wir nicht mehr.
Ich habe im Internet gelesen dass ich ihm Zeit geben soll, Zeit mich zu vermissen und Zeit nachzudenken.
Mein ganzer Körper verzehrt sich nach ihm und ich habe unendliche Sehnsucht. Und ja ich weiß dass es alles meine Schuld ist, aber niemand ist fehlerfrei. Vor einigen Tagen wollte er mir dann plötzlich wieder auf Snapchat und Instagram folgen. ich habe es abgelehnt.
Hat jemand einen Tipp wie ich jetzt weiter verfahren soll. ich will ihn unbedingt zurück.
Ich muss dazu sagen dass dieser Kuss nicht das 1. mal war. Es gibt viele Leute in unserer Stadt, die uns die Beziehung neiden, weil wir schon so eine enge, erwachsene Beziehung in unserem Alter führen. Einmal wurde ich von einem vermeintlichen Kumpel bedrängt und er küsste mich immer und immer wieder und hielt mich fest. Und das andere mal wurde mir an den Ar. gegrabscht. Ich erzählte meinem Freund das alles und dadurch war das Vertrauen schon etwas angeknaxt, obwohl die letzte Sache jetzt schon fast ein Jahr her ist.
Ich bitte euch wirklich um Hilfe. Wie soll ich mich verhalten? Wie kann ich das Vertrauen wieder aufbauen oder ihn überzeugen dass wir noch eine Chance verdient haben? Er meinte selbst dass er mich noch liebt. Und er will in nächster Zeit zu mir kommen und seine Sachen abholen.
Vielen Dank schon mal im Voraus für die Hilfe!
06.08.2018 10:12 •
#1