Traurige-Mama
- 8
- 1
- 13
Traurige-Mama
Zitat von Traurige-Mama:Ich will das nicht akzeptieren. Ich will, dass er noch wartet bis unsere Sohn sich an unsere Trennung gewöhnt hat.
Zitat von Traurige-Mama:Ich habe langsam keine Kraft mehr, ich kann nicht mehr essen, nicht schlafen und werde von Weinkrämpfen durchgeschüttelt.
Traurige-Mama
Zitat von Luto:Söhne gewöhnen sich eher an Trennungen als an unglückliche Eltern. Es geht Dir ja auch nicht um den Sohn, sondern weitgehend ausschließlich um Dich ... ist kein Vorwurf jetzt ...
Zeigt denn Dein Sohn irgendwelche Probleme mit der Situation?
Zitat von Traurige-Mama:Du findest es richtig, dass ihm jetzt sofort eine Neue vor die Nase gesetzt wird?
Ex-Mitglied
Zitat von Lebensfreude:Wenn Du da einen Keil reintreibst und Umgangsvorschriften machst kann es sein, dass
Dein Ex sich zurückzieht und sich nicht mehr kümmert.
Ex-Mitglied
Zitat von BrokenHeart:Aber was ist denn mit der moralischen Seite ..... ich würde in dem Fall auch ausrasten.
Da sitzt der Mensch vor ihr und weint, ob alles richtig war und ein paar Tage später ist er glücklich mit seiner Ex-Affäre?
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Lebensfreude:Immer die selben Argumente: Vater sei unfähig (plötzlich!) , sich richtig zu kümmern. Falsches Essen, zuviel TV, falscher Umgang wegen neuer Partnerin etc.
Zitat von AlexH:
Eben. Und eher weil da eigene Interesen reinspielen, als wirklich das Kindswohl. Nur weil da wer Neues ist, heisst das ja nicht zwangsläufig, dass der Elternteil plötzlich ein schlechter Elternteil ist
Ex-Mitglied
Zitat von BrokenHeart:Das habe ich damit ja auch überhaupt nicht ausdrücken wollen