Hallo liebes Forum, Meine Geschichte hört sich unglaublich an, ist aber leider die volle Wahrheit. Ich wohne in einem Drittweltland und war bis Ende Dezember verheiratet mit einem Einheimischen. Diesen lernte ich vor 4 Jahren bei einem Kurs kennen. Nach vielen Besuchen und 3 monatiger Versuchsphase entschlossen wir uns zu heiraten. Nach der Heirat kaufte ich ein Haus, renovierte es und richtete ein BedBreakfast ein. Alles auf seinen Namen, da es nicht erlaubt ist als Ausländerin etwas zu besitzen. Ich zog in sein Heimatland. Und schon bald fingen die Probleme an.
Er behandelte mich nur noch ohne Respekt und redete tagelang nicht mehr mit mir und hatte schon hin und wieder gewalttätige Anwandlungen (am Haar packen, am Hals festhalten etc.). Für sein schlechtes Verhalten beschuldigte er mich.
Nach nur 7 Monaten Ehe lernte er eine andere Frau kennen und verschwand für 2 Monate. Dann kam er zurück und warf mich auf die Strasse ohne, dass ich etwas mitnehmen konnte. Ich muss erwähnen, dass ich einfach ALLES bezahlt habe. Es war mir klar, dass jemand in einem Drittweltland finanziell nichts beitragen kann. Doch ich erwartete niemals, dass jemand, dem man geholfen hat, sich derart bösartig verhalten kann. Als ich Kleider holen wollte, schlug er mich. Auf der Polizei konnte ich keine Anzeige machen, sie sagten mir nur, dass das etwas unter Eheleuten sei.
Ich verlor alles, mein Haus, mein Job, mein Geld, meine Ehre. Seither sind 8 Monate vergangen. Ich bin seit etwa einer Woche geschieden und er ist bereits bei dieser Frau in Europa eingezogen. Mein Haus ist zum Verkauf ausgeschrieben und wahrscheinlich schon verkauft. Ich fühle mich derart betrogen und missbraucht und würde ihn und seine dumme Tussi (sie kennen sich kaum und sie weiss meine Geschichte) am liebsten erwürgen. Wie konnte er mir so etwas antun? Er hatte nicht mal Schuhe, als wir uns kennen lernten und jetzt hat er mir alles gestohlen. Ich weiss, ich war dumm ihm zu vertrauen, aber ich kannte ihn viele Jahre und hätte meine Hand für ihn ins Feuer gelegt. Es fällt mir schwer, dass alles zu verarbeiten und in die Zukunft zu blicken. Er hat mir alles, alles gestohlen. Meinen Stolz, mein Vertrauen, mein Geld, meine Zukunft.
02.01.2018 00:05 •
#1