kuddel7591
- 88496
kuddel7591
Zitat:für uns ist das erstmal ein grosser Rückschritt an Lebensqualität.
Zitat:....ein grosser Rückschritt an Lebensqualität
Zitat:Das ist so gut wie nicht zu reparieren.
kuddel7591
Zitat von Wurstmopped:Also ....ich würde mir das nicht ziehen, sorry! Mein Angebot wäre, schau das Du wieder geradeaus laufen kannst!
Und dann kannst du Gas geben und mir zeigen was geht! aber hey, das ist Dein Ding, ich schaue das ich klar komme und herausfinde was ich will! Den Weg muss Du allein gehen, die Kraft habe ich nicht dich hier aufzufangen!
Und lieber TE, sie wird spüren was ihr fehlt (im besten Fall dich) und das ist gut so!
U-I-B
Zitat von Himbeereis:Ich besuche sie nicht mehr, das ist wirklich kaum zu ertragen, ich frage mich, was um alles in der Welt lässt sie, bei diesem aufgeräumten Background in den Seilen hängen?
Himbeereis
Zitat von 6rama9:Dein Problem ist, dass du nicht verstehst was eine psychische Erkrankung ist. Nämlich genau das, was du über deine Bekannte geschrieben hast. Glaubst du eigentlich, sie hängt freiwillig in den Seilen?
Ich verstehe nicht, was an psychischen Erkrankungen so viel schwerer zu verstehen ist, als an normalen Erkrankungen. In beiden Fällen reagiert der Mensch abnorm, einmal körperlich, einmal seelisch. Was daran verstehst du nicht?
Zitat von Himbeereis:Du verstehst mich?
Himbeereis
Zitat von 6rama9:Nein. Aber ich verstehe, dass du weder Ahnung von - noch Verständnis für - psychischen Erkrankungen hast.
Ich verrate dir mal ein Geheimnis... psychische kranke Menschen streichen die Segel sogar häufig ohne jeden Wind. Die bringen im Extremfall sich und/oder andere ganz ohne jeden ersichtlichen Grund um.
Andy17
Verzaubert
Zitat von Abraxas:
Ich lach mich schlapp. Meine Mutter ist auf eine ähnliche Story reingefallen! Sichere das Bankkonto!
Zitat von Fragezeichen21:Die Typen haben natürlich nochmal nachgehakt und geschrieben, weil die Summe so hoch sei, müsste sie nochmal 9000Euro einzahlen, zum Glück hatte ihr ein Freundin, die beim Radio arbeitet und der sie Gott sei Dank, davon erzählt hatte, die Augen geöffnet...ist das eine Traurige Geschichte ? Sagt jetzt bloß nix, ich bin schon ganz unten...
unregistriert
Zitat von Himbeereis:Wenn du informiert bist über diese Problematik, vielleicht erklärst du mir bitte, warum immer mehr Menschen in Deutschland depressiv oder in anderer Art und Weise psychisch krank sind?
Zitat von Himbeereis:Wenn der Wind von vorne weht, auch schon mal in Orkanstärke, ja, dann kann ich die Segel streichen, mich in die Koje legen und Gott einen guten Mann sein lassen.
Ich kann aber auch die Takelage voll setzen und sie in den Wind drehen und das Boot auf Kurs halten.
Zitat von Himbeereis:Wenn du informiert bist über diese Problematik, vielleicht erklärst du mir bitte, warum immer mehr Menschen in Deutschland depressiv oder in anderer Art und Weise psychisch krank sind?
Zitat von Andy17:Psychische Erkrankungen gab es schon immer, wurden früher aber weder erkannt noch therapiert.