Spreefee
- 1505
- 4
- 1838
Zitat von Vegetari:Diagnose nicht vollzurechnungsfähig ist ,
Zitat von Vegetari:Mit so einer Wahnstörung ist nicht zu scherzen.
Zitat von Vegetari:psychisch krank
Ex-Mitglied
Himbeereis
Ex-Mitglied
kuddel7591
Zitat:Es ist doch nicht zumutbar sich selbst soweit zurückzunehmen, um derartige Eskapaden zu tolerieren.
Himbeereis
Zitat von Ex-Mitglied:@Himbeereis , Du hast sicher Recht damit, dass es einen Zulauf an psychischen Erkrankungen gibt, die bei näherer Betrachtung nicht wirklich welche sind. Es ist aber schwierig, das eine von dem anderen abzugrenzen, denn die Diagnostik ist häufig nicht eindeutig. Dafür ist die heutige Welt wesentlich schnelllebiger geworden und die Anforderungen viel höher als noch vor einigen Jahren. Ich würde mir aber niemals anmaßen, aus ein paar Forenbeiträgen beurteilen zu können, wie die Faktenlage ist. So wie ich das verstanden habe, gibt es eine mehrfach bestätigte Diagnose. Trotzdem - und das sehe ich auch so - ist eine solche Diagnose kein Freifahrtschein, sich alles herauszunehmen.
Himbeereis
kuddel7591
Zitat von Fragezeichen21:Ich bin sicher nicht der perfekte Ehemann, ich habe Ecken und Kanten und davon reichlich, ich merke aber auch, dass das was ich heute bin, aus mir gemacht wurde, durch dieses verfluchte Verhalten...es ist vielen und oft aufgefallen, aber niemand hat ihr das je gesagt. Wenn ich das mal angesprochen habe, kam nur, Du weißt doch wie sie ist...ja ich weiß...
Zitat:Sie hat mir heute gasagt, dass das mit dem Lover abgehakt ist, er hat ihr wohl zu verstehen gegeben, dass er sie die 4 Wochen benutzt hat und sie ja ein leicht zu bekommenes Opfer gewesen sei, so jedenfalls hat sie es geschildert.
unregistriert
Traumwandler
kuddel7591
Zitat:Seitensprung und kein schlechtes Gewissen
unregistriert