Spreefee
- 1505
- 4
- 1838
Himbeereis
Abraxas
Zitat von Fragezeichen21:tolles lächeln hat usw. ein angeblicher US Soldat,der im Irak stationiert ist und dort jede Menge Geld 1,2 Mio.verdient hat. mit dem hat sie dann gechattet, nachts, wenn ich schlief, am Tage, wenn sie allein war, eigentlich ununterbrochen.Bla bla... Weil er das nicht in die USA einführen darf, sollte sie das von einem Kurier überbracht, am Flughafen Tegel, in Empfang nehmen und in Berlin ein Haus kaufen
Bones
Abraxas
Zitat von Fragezeichen21:Guten morgen, Bones...Selbsthilfegruppe hab ich noch nicht kontaktiert, ich hab noch nicht die Nerven dazu, Was ich möchte, ist wahrscheinlich nicht mehr zu realisieren, weil, wenn ich über die Behandlunserfolge diesbezüglich nachdenke, ist die Prognose, dass sie wieder so tickt, wie vor 13 Jahren, sehr bescheiden. Ich hab nicht wirklich ne Vorstellung, was wird sein, wenn sie am Samstag kommt, wir haben 2 Hunde, muss ich sie empfangen, wie wird dieser aussehen, welche Gefühle werden entstehen, wie machen wir das mit der räumlichen Trennung, ich hab hier zwar die möglichkeit, eine Räumlichkeit zu nutzen, aber es gibt hier ca. 50-60 Kollegen, denen es nicht verborgen bleiben wird...wie wird der Tag danach, es ist dann Sonntag, ein Tag zum reden, was soll ich ihr sagen, was soll ich ihr glauben, sie soll zeitnah in eine Tagesklinik, dafür soll ich heute einen Termin erfragen und dort soll ich involviert sein, in welchem Maße, weiß ich nicht, gehe aber davon aus, das die unterschiedlichen Sichtweisen gehört werden sollen.Ich weiß nicht ob du mitbekommen hast, dass sie Sie, in eine Tagesklinik überweisen wollen. So das fürs erste, ich muss los...
Bones
Zitat von Fragezeichen21:und auf die Frage ob sie immer noch vorhabe, mit ihm Urlaub zu machen, sagte sie: was ist daran so schlimm und hatte keinerlei Schuldbewusstsein.
U-I-B
Zitat von Fragezeichen21:Hallo, ich hoffe ich hab hier die richtige Kategorie erwischt. ich bin ziemlich am Ende, denn am 29. 6. erfuhr ich, dass meine Frau, auf der Kur, eine Affäre hatte und zwar über 4 Wochen. Es kriselte schon vorher und natürlich sind immer beide Schuld an einer Krise, aber sie sprach schon vorher von Trennung. Es war ihre 3. Kur in einer Psychosomatischen Klinik, ich hatte immer Vertrauen, Urvertrauen und bin überzeugt, dass es jetzt das erste mal war, mit dem Unterschied, dass sie mir 4 Tage vor beginn der Reha die Frage stellte, wie es wäre, zusammen zu bleiben, als ...
kuddel7591