A
Betrogen, aber ich kann ihn nicht hassen =(
heimatnah
Ralf2
Zitat von heimatnah:Ich habe meinen Freund mal wieder ertappt,wie er nette sms mit ner anderen Frau geschrieben hat. Ihr Name war unter nem Männernamen im Handy eingespeichert. Er war bombenvoll.... Es ist dann so eskaliert,dass wir uns auch noch geprügelt haben.
Zitat:Das war in den 3,5 Jahren Beziehung jetzt das dritte mal. Er behauptet,es waren immer nur mal sms um sich Bestätigung zu holen... Ich weiß,er hatte eine verkorkste Kindheit und braucht diese. Aber das ist doch eigentlich kein Grund. Wirklich gelaufen ist wohl nix. Das hat mir auch eine dieser 3 Frauen bestätigt...
Zitat:Nach dem letzten Mal hat er mir versprochen,dass er eine Therapie macht und nie wieder Alk. trinkt.
Zitat:Das mit dem Alk. hat nicht funktioniert. Nen Therapieplatz hat er nicht gefunden(lange wartezeit),aber er geht zu Profamilia zu Gesprächen.
Zitat:Alles in allem kann ich sagen,er war mein Traummann. Ich habe ihn wirklich geliebt und es hat alles perfekt gepasst. Bis eben auf diese Zwischenfälle.
Zitat:Ich weiß,ich müsste ihn hassen,aber ich kann es nicht. Ich liebe ihn und ich will einfach nur,dass er bei mir ist und mich küsst und im Arm hält...
nani33
Ralf2
Zitat:Es tut sehe weh wenn man sieht was durch harmloses geschreibe dann doch alles passieren kann.
Hinrich
Zitat von heimatnah:Er war bombenvoll.... Es ist dann so eskaliert,dass wir uns auch noch geprügelt haben.