unbel-Leberwurs.
- 16761
- 1
- 24993
Zitat von Alptraum1:Pinkstar, Genauso sieht das aus.Nur dem Verlierer bei einer Scheidung wer immer das sein mag ,stehen nur noch 800 Euro zu Verfügung.Das sagte mir schon die Anwältin und alles was man vielleicht durch Nebenjob dazu verdient,geht an den der das Sorgerecht bekommt.
Zitat von Alptraum1:Ich bin 57 und meine Frau ist 54 nun hat sie einen 10 Jahre jüngeren Mann kennengelernt ohne Kinder mit dem jetzt scharfen SM -Sex hat.Wo ich kein Typ für wäre.Ich sitze dann traurig zu Hause und darf unseren Kindern erklären warum Mama mal wieder nicht da ist,bzw.wir die Wochenenden alleine verbringen müssen. ...
UngutesGefühl
Pinkstar
Zitat von Alptraum1:und das alles in einer Mietwohnung und 6 Personen Haushalt.
Pinkstar
Zitat von Alptraum1:Können wir uns aber finanziell nicht leisten.
Pinkstar
Zitat von Wurstmopped:Eine Möglichkeit hättest Du, die Kinder bleiben bei Dir und sie zieht aus!
Melanie35
Pinkstar
Zitat von Melanie35:Es tut mir leid aber wenn mein erstes Kind schon so eingeschränkt im Leben ist, dann macht man doch alle möglichen Untersuchungen um es bei der nächsten Schwangerschaft auszuschließen?
Zitat von Alptraum1:Können wir uns aber finanziell nicht leisten.
Zitat von Pinkstar:Sorry, dass ich darauf jetzt antworte, aber die Kids sind nun mal jetzt auf der Welt und ich finde diese Frage und Kritik dann überflüssig. Hättehätte Fahrradkette
Brightness2
Zitat von Wurstmopped:Eine Möglichkeit hättest Du, die Kinder bleiben bei Dir und sie zieht aus!
Zitat von Brightness2:Wer kümmert sich denn in der Regel um die Sorge und Nöte eurer Kinder bis vor dem gemeinsamen Abendessen?