Alptraum1
- 19
- 1
- 15
Zitat von Alptraum1:Unbel Leberwurst, Was meine Frau da macht erkläre ich den Kindern natürlich nicht.Sondern ich sage Ihnen die Wahrheit das sie wieder bei Ihrem Freund ist.Und nicht wie meine Frau die sie beügen würde. Meine Frau verhält sich zu mir und den Kindern und nach aussen,als würden wir eine Musterehe führen
Zitat von Alptraum1:Meine Frau verhält sich zu mir und den Kindern und nach aussen,als würden wir eine Musterehe führen
Zitat von Dia:Was geht dann zu Lasten der Kinder? Würdest Du deine Kinder nicht informieren, was die Mutter wirklich macht, würden sie also gar nichts davon mitbekommen? Dann lebst Du nur dein gekränktes Herz auf Kosten der Kinder aus. Warum schützt Du Deine Kinder nicht davor? Warum verletzt Du sie unnötig? Fällt es Dir ...
Zitat von Alptraum1:Meine Frau verhält sich zu mir und den Kindern und nach aussen,als würden wir eine Musterehe führen
Brightness2
Zitat von Alptraum1:natürlich leiden die Kinder,weil ich erstens nicht mehr der fröhliche Papa bin wie vor bekannt werden der Affäre und ich selber traurig bin.Und zweitens wenn wir das Wochenende zusammen mit derMutter einplanen dann wieder ein nein kommt weil sie dann das Wochenende mit ihrem Freund verbringen will.
Brightness2
Zitat von Alptraum1:Brigkness, Es sind unsere eigenen Kinder.Wir versuchen inmer ein gemeinsammes Abendessen hinzu bekommen.Danach ist meine Frau dann wie von Sinnen und kann dann nicht schnell genug aus dem Haus kommen um zu ihrem Freund zu fahren.Danach kann ich mir dann die ganzen Probleme der Kinder anhören.Damit hat meine Frau dann ...
Pinkstar
Zitat von Alptraum1:Unbel Leberwurst, Genauso läuft das ab.Mit Küsschen und Kuscheln aber ohne S.
Pinkstar
Zitat von Alptraum1:Nur dem Verlierer bei einer Scheidung wer immer das sein mag ,stehen nur noch 800 Euro zu Verfügung.Das sagte mir schon die Anwältin und alles was man vielleicht durch
Nebenjob dazu verdient,geht an den der das Sorgerecht bekommt.
Brightness2
Zitat von Brightness2:Wer kümmert sich denn in der Regel um die Sorge und Nöte eurer Kinder bis vor dem gemeinsamen Abendessen?