Iwillsurvive
- 34
- 37
Iwillsurvive
Zitat von Ella:Das Thema ist interessant, danke dafür. Was in der Situation helfen kann, ist sehr individuell, denke ich. Es gibt allgemeine Punkte : -totaler Kontaktabbruch zu dem/der Affairenmann /frau - die Qualität der Beziehung vor dem vorfall - die Bereitschaft beider, die Beziehung auf andere Beine zu stellen etc. Aber ...
Zitat von Iwillsurvive:weil es sich ziemlich in meinem Kopf manifestiert hat. Außerdem hat eine Freundin von mir heute ...
Iwillsurvive
Zitat von Scheol:Die Macht deiner Gedanken ……….
Iwillsurvive
Zitat von Küstenkind:Sag mal (ich hoffe, ich hab es nicht iwo überlesen), wie lange seit ihr zwei eigentlich schon ein Paar? Und darf ich fragen, bist du erst hinter die Affäre gekommen, als er sie selbst schon längst wieder von sich aus beendet hatte? Das wäre zumindest etwas, was ich ihm anrechnen würde… wenn man ertappt wird, ...
Iwillsurvive
Zitat von Bumich:Die ersten 5-6 Jahre hat nichts wirklich geholfen. Erst als etwas Gras darüber geraucht war und wir wegen einer Erkrankung von unserem Sohn zusammen arbeiten mussten, hatten wir Zeit noch einmal über alles in Ruhe zu reden. Seit dem bin ich mit ihr im reinen. Dieses Gespräch nach einigen Jahren hat uns beiden echt ...
Iwillsurvive
Zitat von AURORA81:Hallo meine liebe Was soll ich sagen ,es kommt auch auf deinen Mann an.Als mein Partner fremdgegangen ist war meine erste frage was ihm den bei mir fehlt? Er sagte nichts ...nach 2 Jahren danach bin ich immer noch nicht schlauer.was hat dein Mann für gründe angegeben.Also ich finde das man es überwinden kann,wenn ...
Zitat von AURORA81:Mein Mann war sehr schnell genervt von mir ,was noch mal ein Schlag ins Gesicht war.
Iwillsurvive
Iwillsurvive
Zitat von Iwillsurvive:Die Flashbacks komplett in den x. zu treten.
- 100% Sicherheit zu fühlen
- Keinerlei Bedenken oder Ängste mehr zu haben
- Abzuschließen und das zu genießen, was jetzt ist.