Isolde
- 88537
Isolde
Iwillsurvive
Iwillsurvive
Iwillsurvive
Iwillsurvive
Zitat von Iwillsurvive:Nun habe ich ja aber auch die Angst, dass durch Verdrängen es nur gedeckelt wird und dann wieder massiv zurückkommt. Deshalb möchte ich es ja verarbeiten.
Iwillsurvive
Zitat von Iwillsurvive:Nun habe ich ja aber auch die Angst, dass durch Verdrängen es nur gedeckelt wird und dann wieder massiv zurückkommt. Deshalb möchte ich es ja verarbeiten.
Iwillsurvive
Zitat von paulaner:Du musst für dich wissen, was du erfahren willst. Und dein Mann muss all diese Fragen ehrlich beantworten. Und Nachfragen aushalten, wenn dir etwas komisch oder unehrlich vorkommt.
Zitat von Iwillsurvive:Und ich habe mich auch erstmal massiv zügeln müssen, was ich wirklich wissen MUSS.
Iwillsurvive
Zitat von ElGatoRojo:Was heißt denn dieses verarbeiten? Je mehr du an eine Sache denkst, um so gegenwärtiger ist sie. Je länger du über Affärenverarbeitung nachdenkst, um so länger dauert sie. Dafür werden Erlebnisse gedeckelt und verdrängt, damit sich das weitere tägliche Leben davon ...
Iwillsurvive
Zitat von ElGatoRojo:Sehr vernünftig. Du musst dich nicht mit allen Details belasten. Frage nur das Wesentliche. Eher nach den Motiven als nach dem Ablauf.
Iwillsurvive
Iwillsurvive
Zitat von Elfie1:Hallo Iwillsurvive, ich würde dir auch zunächst mal raten, dich hier anzumelden. Das würde den Austausch einfacher machen. Zu mir, ich stehe eigentlich auf der anderen Seite, d.h. ich war eine Betrügerin und hatte eine Affäre mit einem anderen Mann. Die Gründe dafür waren zahlreich, wobei unsere Ehe bis dahin ...
Iwillsurvive
Zitat von MissLilly:Tja so unterschiedlich kann man empfinden bzw. sich angesprochen fühlen ... Ich finde die Tante einfach nur lächerlich ...