Wasabix
- 7499
- 8
- 11201
Zitat von Scheol:
Von was traumatisiert ?
Bist du es auch ?
Zitat von T4U:Ah, dann kannst du auch mit Wachs experimentieren - tropf tropf
Zitat von ttttt:Er kommt anscheinend vor allem über den emotionalen Weg, also die Erniedrigung, in Erregung. Wenn alles andere zu fad ist, dann fehlts ihm wahrscheinlich an Beziehung zum Genital und er ist wenig in seiner Männlichkeit verankert.
Zitat von Senta55:
Er durch traumatische Kindheit und gestörte Mutterbeziehung
Zitat von Scheol:
Und deshalb war er in Therapie. Sagt er das er traumatisiert ist oder du ?
Zitat von Scheol:
Und deshalb war er in Therapie. Sagt er das er traumatisiert ist oder du ?
Bones
Zitat von Senta55:Das sagt er, in anderen Worten. Zb Iich habe so gelitten, mich wollte niemand, ich war sehr einsam und allein gelassen
Da erkenne ich ein Trauma..
Zitat von Senta55:. Er will hernach gerne kuscheln.
Zitat von Senta55:dass es nur schmerzhaft war......
Zitat von Bones:
Weißt du,ob er sich schonmal selbst weh getan hat?
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass es bei ihm eine Form der Selbstverletzung ist,die er auf dich überträgt.
Ist er präsent, wenn du zu Gange bist oder schaltet er sich weg?
Zitat von Bones:
Weißt du,ob er sich schonmal selbst weh getan hat?
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass es bei ihm eine Form der Selbstverletzung ist,die er auf dich überträgt.
Ist er präsent, wenn du zu Gange bist oder schaltet er sich weg?
Der Wunsch ist jetzt nicht so selten.Manche brauchen es,um wieder Bodenhaftung zu bekommen.Aufgefangen werden wollen.
Hast du da mal nachgefragt? Zu viel,zu wenig Schmerz?Noch eine andere Komponente, die in seiner wahrscheinlich drehbuchartigen Vorstellung gefehlt hat?
Bones
Zitat von Gorch_Fock:Schmerzen
Zitat von Gorch_Fock:Also persönlich könnte ich mit diesen Spielarten nicht viel anfangen. Dominant im Bett gerne, aber bei sowas würde es bei mir aufhören. Gewalt und Schmerzen haben bei mir nichts zu suchen.
Ich denke da gerne an den AM meiner Ex zurück, der - alleine von der Ausstrahlung - garantiert so etwas im Schlafzimmer ausgelebt hat. Diesen ganzen Habitus fand ich ziemlich abstoßend.
Daher würde ich Dir auch nicht empfehlen Dich hier zu verstellen, Senta. Wenn das nichts für Dich ist, kommuniziere das. Bzw. such Dir einen Mann mit einer für Dich kompatiblen Sechsualität.
Ich glaube ich würde einen Lachflash kriegen, wenn ich jemand den Pöter versohlen sollte...
Zitat von Senta55:also bei den ersten Gesprächen drüber musste ich auch mal kichern. Fand er nicht lustig, bat mich ernst zu bleiben.
Bones
Zitat von Senta55:
Ich kann nur soviel sagen, dass er mich anleitet, mit diversen Ideen... Was ich tun oder sagen könnte. Da komme ich mir ziemlich blöd vor, weil ich eben auch total unbegabt *ironie off* dafür bin.
Es liegt mir nicht.