ttttt
- 88911
ttttt
Zitat von Nachtlicht:Senta, wenn du wirklich willst, dass er dich in Ruhe lässt, gibt es nur die Möglichkeit, dass du auch ihn in Ruhe lässt.
Also wörtlich: RUHE. Nix reden, nix versöhnen, nix ausgleichen... nix.
Karenberg
Zitat von Senta55:Gestern Nacht eine Email von ihm, worin er nun wieder den Kontakt zu mir wütend aufkündigt. Eine andere Frau wurde darin jetzt erwähnt, die ihn wohl nun herzlich empfangen hatte.
Er bezeichnete mich als Schlitz, der es wunderbar schafft Beziehungen zu killen...niveaulos.
Zitat von Senta55:Die Email Schreiberei mit ihm in den letzten Wochen ging zt auch von mir aus.
Ja, ich weiß, Fehler.
Ich konnte einfach nicht glauben, dass es nicht möglich sei, freundschaftlich zu kooperieren, sozusagen.
Uns manchmal hab ich ihn sehr vermisst...Ja ich weiß, auch nicht gut.
Zitat von Karenberg:Du bist nicht mehr die jüngste, möchtest noch einen Partner. Was verschwendest du die Zeit noch an ihm? Jeder Kontakt zu ihm bedeutet mehr Psychoschaden für dich und desto weiter rückt die Möglichkeit jemanden neues offen kennen zu lernen.
Zitat von Karenberg:
Oha. Der behandelt dich wie die letzte b.i.t.ch. und du rennst weiter hin. Das kann gefährlich werden. Du baust dir damit ein Muster auf, was evtl. schwer wieder in vernünftige Bahnen zu lenken ist.
Nimm dich mal ernst.
Wenn die Vermissensanfälle kommen lenk dich ab. Hör ein Youtube Video, ruf eine Freundin an. Renn um den Block. Mach was.
Ist wie eine Sucht und Schmachter gehen nach ein paar Stunden vorbei. Ein wenig Willenstärke muss man aufbringen, um von einer Sucht loszukommen.
Dazu ganz platt gesagt. Du bist nicht mehr die jüngste, möchtest noch einen Partner. Was verschwendest du die Zeit noch an ihm? Jeder Kontakt zu ihm bedeutet mehr Psychoschaden für dich und desto weiter rückt die Möglichkeit jemanden neues offen kennen zu lernen.
Such dir ein neues Hobby. Der da taugt nichts dafür. Lenk dich ab. Schau wie du deine Einsamkeit anders bewältigen kannst.
Das ist hier kein Spiel. Du kannst dich ernsthaft verletzen. Dann ist deine Seele eine ganze Weile im Eimer und das Gejammer groß.
Gracia
Zitat von ttttt:
Dem kann ich nur zustimmen. Ich hab das Gefühl, du suchst immer noch seine Aufmerksamkeit und sendest widersprüchliche Signale aus.
Zitat von Scheol:Es gibt Menschen , mit denen ist eine Freundschaft nicht möglich. Es geht nicht !
Sie nutzen Beziehungen , und Freundschaften nur aus . Sind auf ihren Vorteil aus.
Zitat von Senta55:Ich hoffe nun sehr,dass er
Zitat von Scheol:Guten Morgen Senta. Es gibt Menschen , mit denen ist eine Freundschaft nicht möglich. Es geht nicht ! Sie nutzen Beziehungen , und Freundschaften nur aus . Sind auf ihren Vorteil aus. Wir haben gelernt nett mit Menschen umzugehen . Versuchen auch wenn es vorbei ist nett mit jemanden auszukommen. Warum mit diesem Menschen ? Was hat er für uns für ein Nutzen ? Stimmt ein Nutzen so sind wir ja nicht gestrickt. Wie haben ja Freundschaften wegen dem Menschen dahinter. Aber was gibt uns dieser Mensch , diese Freundschaft ? Er beleidigt dich . Möchte ich das bei einer Freundschaft ? Ich nicht. Werde ich ...
ttttt
Zitat von Senta55:Es dauert eben. Dass ich auf Kontakt versuche reagiert habe, ist meinem, in dem Fall total unangemessenem
Glauben an das Gute in jedem geschuldet.
Und den Momenten des Vermissens. Wie Acht so treffend schreibt, vermisse ich das Bild ,dass ich mir von ihm gemacht hatte.
Zitat von ttttt:
Du hast doch geschrieben, dass Nachrichten auch von dir aus gingen. Dann ist es nicht nur ein Reagieren sondern auch ein Agieren.