1032

Bestimmte Vorlieben (S/M) in der neuen Beziehung

Heffalump
Du bist auch ein bisschen empfänglich für Piraten, die gerne entern..erobern..

20.07.2020 11:48 • x 1 #751

Wasabix
Zitat von Senta55:

Natürlich liegst du richtig. Ich habe es in der Hand, wieviel Raum er bekommt.
Tel heute wieder geblockt...
Ohne Ankündigung natürlich .

Es ist so kaputt was da gelaufen ist und weiterläuft, wenn ich das nicht stoppe.

Und trotzdem flammt manchmal eine kleine Hoffnung und Sehnsucht nach ihm auf...gleichzeitig auch Abscheu gegen seine Verhaltensmuster.
Ist das Traumabonding?
Neulich den Begriff irgendwie aufgeschnappt

20.07.2020 11:50 • #752

A

Bestimmte Vorlieben (S/M) in der neuen Beziehung

x 3

Wasabix
Zitat von T4U:
Du bist auch ein bisschen empfänglich für Piraten, die gerne entern..erobern..

Absolut!

20.07.2020 11:50 • #753

Wasabix
Zitat von Acht:

Sorry Senta, aber er lügt wie gedruckt
Das ist quasi das Kennzeichen eines Lügners, dass dieser oft und viel betonen muss, wie wichtig ihm Ehrlichkeit ist.

Hm, fällt mir schwer das zu glauben, aber ausschließen kann ich es natürlich nicht. Leider

20.07.2020 11:52 • #754

K
Zitat von Senta55:
Und bleibt bei diesem: wer dir nicht gut tut kann weg Filter überhaupt noch ein Mannwesen übrig, der dir gut tut?

Hast du mit diesem Auswahlverfahren einen neuen Partner gefunden, der dir langfristig gut tut?

Die Frage stellt sich für mich gar nicht. Ein Mann, der mir schon in der Kennenlernphase mehr schlecht als gut tut, kann weg. Wir sind ja nun auch nicht so frisch aus dem Ei geschlüpft, dass wir nicht schnallen, womit wir Probleme haben werden. Das war bei Dir nicht anders. Sonst hättest Du hier nicht geschrieben. Du hast leider nur den langen Weg mit den schädlichen Konsequenzen für Dich gewählt.

Natürlich kann theoretisch ein Mann übrig bleiben. So lange der jedoch nicht erscheint, und es mir ohne einen Mann besser geht,benötige ich keinen Partner. Den Gedanken, einen Partner zu wählen, der mir nicht gut tut; nur um einen zu haben, finde ich vollkommen absurd. Sollte einer auftauchen, bei dem das anders ist, ist das wunderbar.

20.07.2020 11:53 • x 7 #755

Wasabix
Zitat von KBR:

Tschuldigung, aber ich hätte auch ein liebsten einen Partner, der genau wie mein Ex wäre (nur ohne Warmwechsel) oder hätte nichts lieber als den Rest meines Lebens mit ihm verbracht. Ich habe mich trotzdem nicht von ihm am Ring durch die Manege ziehen lassen und zwar, weil ich den Kontakt schon vor irgendwelchen Erklärungsversuchen abgebrochen habe. Dabei hat er mich nicht mal so mies behandelt wie Deiner Es ist also durchaus möglich, jemanden zu mögen und trotzdem auf sich zu achten.

Freundschaft geht niemals sofort. Es sei denn, beide haben bekennendermaßen wirklich keine Gefühle mehr.

Wozu sollte diese Freundschaft gut sein?

Ja. Wozu sollte sie gut sein?

Für berechnende Sauger klarer Vorteil.
Für Ausgenommene schädlich.

Bin grunds6 ein Typ für platonische Beziehungen mit Männern .
Aber mit unserer Vorgeschichte muss ich mir das Abschminken.

Leider kann ich ihm nicht vertrauen
Hab mir das so sehr gewünscht

20.07.2020 11:58 • x 1 #756

Wasabix
Zitat von KBR:

Die Frage stellt sich für mich gar nicht. Ein Mann, der mir schon in der Kennenlernphase mehr schlecht als gut tut, kann weg. Wir sind ja nun auch nicht so frisch aus dem Ei geschlüpft, dass wir nicht schnallen, womit wir Probleme haben werden. Das war bei Dir nicht anders. Sonst hättest Du hier nicht geschrieben. Du hast leider nur den langen Weg mit den schädlichen Konsequenzen für Dich gewählt.

Natürlich kann theoretisch ein Mann übrig bleiben. So lange der jedoch nicht erscheint, und es mir ohne einen Mann besser geht,benötige ich keinen Partner. Den Gedanken, einen Partner zu wählen, der mir nicht gut tut; nur um einen zu haben, finde ich vollkommen absurd. Sollte einer auftauchen, bei dem das anders ist, ist das wunderbar.

Ich höre ganz klar bei dir raus:
Du hast nicht den Wunsch nach einer Beziehung?
Lebst gern allein, vermisst auch nichts?

Ich leider schon.
Mir wäre lieb,ich hätte da kein Bedürfnis mehr. Aber es ist halt ( noch) da....

20.07.2020 12:01 • #757

Wasabix
Zitat von Scheol:

Allein das rangehen zeigt IHM ( dieser Sorte Mensch ) du magst mich weil du ran gehst.

Eine Antwort , IST eine Antwort.

Wie lange kann man einen Dialog fortführen wenn man IMMER eine Antwort bekommt ? = endlos.

Bekomme ich keine Antwort , wird es abflachen.

Deshalb kein Kontakt.

Heißt das im Umkehrschluss auf ihn bezogen, dass ich nun wieder GEZIELT ignoriert werde, nach seinem Anruf?
Um mir zu zeigen, dass er mich NICHT MEHR mag, @scheol?

Ich will das verstehen. Damit mir sowas nicht mehr passiert.

20.07.2020 12:24 • #758

K
Zitat von Senta55:

Ich habe keinen Wunsch nach einer Beziehung um jeden Preis, sondern nur dann, wenn diese meinem hypothetischen Partner und mir ein besseres Leben beschert als ohneeinander. Für einander da zu sein, führt nicht immer gleichmäßig statt.

Gerade derzeit könnte ich gut jemanden an meiner Seite gebrauchen, der mich auffängt, statt zu nehmen. Den gibt es aber nicht. Nur damit es anders ist, verbiege ich mich nicht in für mich grundsätzlichen Dingen. Lebensumstände, von denen ich weiß, dass sie mir nicht liegen (Fernbeziehungen, bei Mutti leben, minderjährige Kinder, Süchte etc.) führen für mich sofort zum Ausschluss als potentieller Partner. Damit laboriere ich nicht herum. Auch dann nicht, wenn alles drumherum grandios sein sollte.

20.07.2020 12:43 • x 1 #759

K
Zitat von Senta55:
Heißt das im Umkehrschluss auf ihn bezogen, dass ich nun wieder GEZIELT ignoriert werde, nach seinem Anruf?
Um mir zu zeigen, dass er mich NICHT MEHR mag,

Kümmere Dich doch ausschließlich um Deinen Tanzbereich. Diesen hast Du derzeit wieder für ihn geschlossen. Was er ausßerhalb dessen macht, ob er dennoch um Dich herumtänzelt oder Dich, wie Du schreibst, gezielt ignoriert, erreicht Dich doch gar nicht. Genau das ist das Ziel davon, ihm keinen Zugang mehr zu Dir zu gewähren. Das Gedankenkarussell soll so lange kein Futter mehr kreigen, bis Dich weder seine Schachzüge noch das Zucken eine Augenlides noch irgendwie interessieren.

20.07.2020 12:58 • x 1 #760

G
Zitat von Senta55:

Tel heute wieder geblockt...
Ohne Ankündigung natürlich .

Er dich oder du ihn?

Zitat:
Es ist so kaputt was da gelaufen ist und weiterläuft, wenn ich das nicht stoppe.

Dann stoppe es. Liegt in deiner Hand.

20.07.2020 13:44 • #761

K
Ich finde diese Wissenschaften rund ums Blocken total faszinierend und total anstrengend. Ich würde vermutlich nicht mal mitbekommen, wenn mich jemand blockt, vor dem ich meine Haut retten will. Weil ich ihm eben fern bliebe.

20.07.2020 13:50 • x 1 #762

G
Zitat von Senta55:

Um mir zu zeigen, dass er mich NICHT MEHR mag, @scheol?

Der will dich nur aufmischen, er weiß ja wie das ganz einfach geht.

Ignoriere du ihn einfach, dann hat der Spuk ein Ende.
Das musst du natürlich auf allen Kanälen machen, sonst hat er eine Hintertür.
Deine Sachen hat er dir ja schon zurück gebracht und die Sache mit dem Haus war auch abgewickelt. Mach es sofort und leg dir neue Kontaktdaten zu, dann entziehst du ihm die Möglichkeit sich zu melden.

20.07.2020 13:51 • #763

G
Zitat von KBR:
Ich finde diese Wissenschaften rund ums Blocken total faszinierend und total anstrengend. Ich würde vermutlich nicht mal mitbekommen, wenn mich jemand blockt, vor dem ich meine Haut retten will. Weil ich ihm eben fern bliebe.

Ja. Blockieren schafft sie irgendwie nicht. Zu groß ist die Neugierde

20.07.2020 13:52 • x 1 #764

Wasabix
Zitat von Gracia:

Er dich oder du ihn?

Dann stoppe es. Liegt in deiner Hand.

Ich ihn

20.07.2020 13:56 • #765

A

x 4