Heffalump
- 36942
- 4
- 61099
Zitat von Senta55:
Natürlich liegst du richtig. Ich habe es in der Hand, wieviel Raum er bekommt.
Tel heute wieder geblockt...
Ohne Ankündigung natürlich .
Es ist so kaputt was da gelaufen ist und weiterläuft, wenn ich das nicht stoppe.
Zitat von T4U:Du bist auch ein bisschen empfänglich für Piraten, die gerne entern..erobern..
Zitat von Acht:
Sorry Senta, aber er lügt wie gedruckt
Das ist quasi das Kennzeichen eines Lügners, dass dieser oft und viel betonen muss, wie wichtig ihm Ehrlichkeit ist.
KBR
Zitat von Senta55:Und bleibt bei diesem: wer dir nicht gut tut kann weg Filter überhaupt noch ein Mannwesen übrig, der dir gut tut?
Hast du mit diesem Auswahlverfahren einen neuen Partner gefunden, der dir langfristig gut tut?
Zitat von KBR:
Tschuldigung, aber ich hätte auch ein liebsten einen Partner, der genau wie mein Ex wäre (nur ohne Warmwechsel) oder hätte nichts lieber als den Rest meines Lebens mit ihm verbracht. Ich habe mich trotzdem nicht von ihm am Ring durch die Manege ziehen lassen und zwar, weil ich den Kontakt schon vor irgendwelchen Erklärungsversuchen abgebrochen habe. Dabei hat er mich nicht mal so mies behandelt wie Deiner Es ist also durchaus möglich, jemanden zu mögen und trotzdem auf sich zu achten.
Freundschaft geht niemals sofort. Es sei denn, beide haben bekennendermaßen wirklich keine Gefühle mehr.
Wozu sollte diese Freundschaft gut sein?
Zitat von KBR:
Die Frage stellt sich für mich gar nicht. Ein Mann, der mir schon in der Kennenlernphase mehr schlecht als gut tut, kann weg. Wir sind ja nun auch nicht so frisch aus dem Ei geschlüpft, dass wir nicht schnallen, womit wir Probleme haben werden. Das war bei Dir nicht anders. Sonst hättest Du hier nicht geschrieben. Du hast leider nur den langen Weg mit den schädlichen Konsequenzen für Dich gewählt.
Natürlich kann theoretisch ein Mann übrig bleiben. So lange der jedoch nicht erscheint, und es mir ohne einen Mann besser geht,benötige ich keinen Partner. Den Gedanken, einen Partner zu wählen, der mir nicht gut tut; nur um einen zu haben, finde ich vollkommen absurd. Sollte einer auftauchen, bei dem das anders ist, ist das wunderbar.
Zitat von Scheol:
Allein das rangehen zeigt IHM ( dieser Sorte Mensch ) du magst mich weil du ran gehst.
Eine Antwort , IST eine Antwort.
Wie lange kann man einen Dialog fortführen wenn man IMMER eine Antwort bekommt ? = endlos.
Bekomme ich keine Antwort , wird es abflachen.
Deshalb kein Kontakt.
KBR
Zitat von Senta55:
KBR
Zitat von Senta55:Heißt das im Umkehrschluss auf ihn bezogen, dass ich nun wieder GEZIELT ignoriert werde, nach seinem Anruf?
Um mir zu zeigen, dass er mich NICHT MEHR mag,
Gracia
Zitat von Senta55:
Tel heute wieder geblockt...
Ohne Ankündigung natürlich .
Zitat:Es ist so kaputt was da gelaufen ist und weiterläuft, wenn ich das nicht stoppe.
KBR
Gracia
Zitat von Senta55:
Heißt das im Umkehrschluss auf ihn bezogen, dass ich nun wieder GEZIELT ignoriert werde, nach seinem Anruf?
Um mir zu zeigen, dass er mich NICHT MEHR mag, @scheol?
Gracia
Zitat von KBR:Ich finde diese Wissenschaften rund ums Blocken total faszinierend und total anstrengend. Ich würde vermutlich nicht mal mitbekommen, wenn mich jemand blockt, vor dem ich meine Haut retten will. Weil ich ihm eben fern bliebe.
Zitat von Gracia:
Er dich oder du ihn?
Dann stoppe es. Liegt in deiner Hand.