Wasabix
- 7499
- 8
- 11201
Zitat von Senta55:
Interessant was du schreibst.
Der Zeit und Vertrauensfaktor ist natürlich super wichtig, grade hierbei.
Ich habe ein schwankendes Vertrauen zu ihm, ich brauche Zeit. Er weiß das im Grunde, doch ist wie schoel es ausdrckte, ziemlich renitent.
Und ich die liebe, friedliche, die kann er ein bisschen schubsen, und schon kriegt er, was er will. Er macht das sehr liebevoll eigentlich. Da ist ein nein für mich besonders schwer auszudrücken. Ich muss da sofort was ändern!
Zitat von Butterblume63:Senta,gewisse Spielarten kann man oft erst zulassen,wenn man sich in der Paarbeziehung sehr sicher ist. Mir fallen bei uns zwei Sachen ein die nicht am Anfang der Beziehung möglich gewesen wäre. Man kann sich auch mit soften S/M Spiele Reintasten. Nur,wenn wirklich wieder deiner Natur ist.... Es ist schwierig dann eine für beide Seiten eine erfüllende S e x u a l i t a e t zu führen.
Falls es dir möglich ist darf ein oder zweimal im Monat eine Domin a aufsuchen.
Zitat von Senta55:Er will hernach gerne kuscheln.
Dracarys
Zitat von nimmermehr:Für mich klingt das nach einem kleinen Jungen gefangen im Körper eines erwachsenen Mannes, der seine Mama sucht, die ihn erzieht, kontrolliert, bestraft und danach wieder kuschelt, damit die Welt wieder heile ist. Das wäre mir zu psycho und zu unse'xy, dem würde ich wahrscheinlich schon aus lauter Wut solange die Peitsche geben, bis es ihm zu den Ohren rauskommt und er mich danach nie wieder darum bietet.
Zitat von Senta55:Er fand das spannend, hat sich später aber zugegeben recht leise - beklagt, dass es nur schmerzhaft war......
Zitat von T4U:Gott, was er will muss er dir erst wörtlich erläutern, holla, ich wüsste gar nicht wie wo was
ttttt
Zitat von Senta55:
Allerdings. Er scheint es ändern zu wollen, aber das Ergebnis lässt bis jetzt zu wünschen übrig. Er hat auch Angst dass ich es beenden könnte.
Er will nicht wieder verlassen werden.
Er ist traumatisiert das ist klar. Dann das Alter... Da hilft ihm auch die knete nicht viel.
Und er will seine Dom nicht verlieren ich kann nur noch nicht sagen, wieviel Gewicht das wirklich hat
Zitat von Scheol:
Von was traumatisiert ?
Bist du es auch ?
Zitat von Senta55:Wie genau meinst du das, stehe grade auf der Leitung
Zitat von T4U:nur schmerzhaft - was geht denn da noch
Zitat von Senta55:
Na die s. Erregung (durch die Schmerzen verstärkt oder ausgelöst .)