Heffalump
- 36942
- 4
- 61099
Zitat von Acht:Ich tippe hier sogar darauf, dass egal ob sie die Mail nun geschickt hat oder nicht, er weitergemacht hätte.
Zitat von T4U:Kann er ja, wenn sie einfach eine kleine Regel einführt, das sie ihm nichts erzhält.
Gracia
Zitat von Acht:Ich tippe hier sogar darauf, dass egal ob sie die Mail nun geschickt hat oder nicht, er weitergemacht hätte.
Zitat von T4U:Kann er ja, wenn sie einfach eine kleine Regel einführt, das sie ihm nichts erzhält.
Er frägt, gehts dir gut.
Sie: ja
Er frägt, brauchst du was?
Sie: nein
einsilbig antworten, keine Auskunft geben. Keine Geschichten erzählen, das Gespräch nicht am Laufen halten, Ihn abwürgen. Muss los. (das war nett, sich schenken)
Zitat von Scheol:Bekomme ich keine Antwort , wird es abflachen.
Deshalb kein Kontakt.
ttttt
Zitat von Senta55:
Hab ich mich auch gefragt.
Sobald ich dieses mir beantworten kann , kann ich es ändern.
Er frägt, gehts dir gut.
Sie: ja
Er frägt, brauchst du was?
Sie: nein
einsilbig antworten, keine Auskunft geben. Keine Geschichten erzählen, das Gespräch nicht am Laufen halten, Ihn abwürgen. Muss los. (das war nett, sich schenken)
Zitat von ttttt:
Ich denke, du hoffst noch, dass er dir ein eindeutiges Beziehungsangebot macht.
Zitat von Acht:Halte ich persönlich auch für das Klügste. Komplett nichts von sich und dem eigenen Leben, Gedanken, Empfindungen preisgeben, freundlich und einsilbig bis zum Abwürgen antworten, kommen Beschimpfungen keine Rückmeldung oder Reaktion.
Gracia
Zitat von ttttt:
Ich denke, du hoffst noch, dass er dir ein eindeutiges Beziehungsangebot macht.
Zitat von KBR:Warum telefonierst Du noch mit ihm?
Warum ziehst Du nicht von Deiner Seite durch, nicht mehr mit ihm zu sprechen?
Zitat von Gracia:
So ist es. Er soll sich gefälltigst Mal anstrengen.
Gracia
Zitat von Senta55:
Er würde mich nicht beschimpfen. Also niemals am Telefon, da bin ich sicher.
Er hatte mich in der email übel angegangen....
Zitat:.... Kann es passieren, dass du mit null Reaktion drastischere Maßnahmen und Provokationen heraufbeschwörst....
Zitat von Gracia:
Er hat auch schon am Telefon Sachen zu dir gesagt!
Es ist doch total egal, mit was du dir da gerade sicher bist. Der Verlauf eurer Geschichte hat xmal gezeigt, dass du mit deiner Einschätzung daneben lagst. Sein Anruf zielt nur darauf ab, den Fuss in der Tür zu behalten um dir wieder einen zu verpassen. Sein Ego zu füttern. Hat dir das jetzt immer noch nicht gereicht, als ihr nach dem Wochenende wieder zurück kamt?
Und seine Ansagen zum Thema seiner *beep* sind doch eindeutig.
Die zur Monogamie auch!
So einen Mist, ob und wann er vielleicht jemanden datet muss man sich doch gar nicht anhören.
Man soll sich also zu einem Kontakt zwingen lassen, um möglichen Maßnahmen zu entgehen, oder was hast du mit deinen Worten gemeint?
Komisch, dass vorher alle technischen Möglichkeiten genutzt werden um Kontakt zu haben, etwas mit einem Haus zu organisieren oder irgendwas zu Pläne. aber umgekehrt, da geht das natürlich nicht.