1032

Bestimmte Vorlieben (S/M) in der neuen Beziehung

Heffalump
Zitat von Acht:
Ich tippe hier sogar darauf, dass egal ob sie die Mail nun geschickt hat oder nicht, er weitergemacht hätte.

Kann er ja, wenn sie einfach eine kleine Regel einführt, das sie ihm nichts erzhält.

Er frägt, gehts dir gut.
Sie: ja
Er frägt, brauchst du was?
Sie: nein

einsilbig antworten, keine Auskunft geben. Keine Geschichten erzählen, das Gespräch nicht am Laufen halten, Ihn abwürgen. Muss los. (das war nett, sich schenken)

20.07.2020 07:39 • x 1 #706

Acht
Zitat von T4U:
Kann er ja, wenn sie einfach eine kleine Regel einführt, das sie ihm nichts erzhält.

Halte ich persönlich auch für das Klügste. Komplett nichts von sich und dem eigenen Leben, Gedanken, Empfindungen preisgeben, freundlich und einsilbig bis zum Abwürgen antworten, kommen Beschimpfungen keine Rückmeldung oder Reaktion.

20.07.2020 07:48 • x 2 #707

A

Bestimmte Vorlieben (S/M) in der neuen Beziehung

x 3

_Tara_
Hat 'was von:
Ich rufe Dich nur an, um Dir zu sagen, dass ich Dich nicht anrufen werde!
Sehr ernstzunehmend vom Gegenüber...

20.07.2020 07:56 • x 4 #708

G
Zitat von Acht:
Ich tippe hier sogar darauf, dass egal ob sie die Mail nun geschickt hat oder nicht, er weitergemacht hätte.

Ja, war bisher auch so, hat sie ihm schon einige Male gesagt, bitte Ruhe.

20.07.2020 08:04 • x 1 #709

Scheol
Zitat von T4U:

Er frägt, gehts dir gut.

einsilbig antworten, keine Auskunft geben. Keine Geschichten erzählen, das Gespräch nicht am Laufen halten, Ihn abwürgen. Muss los. (das war nett, sich schenken)

Allein das rangehen zeigt IHM ( dieser Sorte Mensch ) du magst mich weil du ran gehst.

Eine Antwort , IST eine Antwort.

Wie lange kann man einen Dialog fortführen wenn man IMMER eine Antwort bekommt ? = endlos.

Bekomme ich keine Antwort , wird es abflachen.

Deshalb kein Kontakt.

20.07.2020 08:24 • x 3 #710

Acht
Zitat von Scheol:
Bekomme ich keine Antwort , wird es abflachen.

Deshalb kein Kontakt.

Nicht generell ein ja. Denn es kann dir auch passieren, dass du mit Nullreaktionen, drastischere Maßnahmen und Provokationen der Gegenseite heraufbeschwörst. Da sind solche Menschen leider sehr kreativ.
Weder den narzisstischen Anteil kränken, noch das Ego füttern, kann manchmal der friedlichere, kostengünstigere, ruhigere und dauerhaft erfolgreichere Weg in so einer Situation sein.

20.07.2020 08:32 • x 3 #711

T
Zitat von Senta55:

Hab ich mich auch gefragt.
Sobald ich dieses mir beantworten kann , kann ich es ändern.

Ich denke, du hoffst noch, dass er dir ein eindeutiges Beziehungsangebot macht.

20.07.2020 08:41 • x 1 #712

Wasabix
Zitat von T4U:

Er frägt, gehts dir gut.

Ich hielt das Gespräch sehr kurz. 1- 2 Minuten etwa.
Er merkte das sofort.
Danach hatte ich das Gefühl er rief nur an weil....auf jeden fall nichts Gutes ,nichts wirklich Ehrliches. Nichts wohlmeinendes
Irgendein DOPPELTER BODEN.

20.07.2020 08:44 • x 2 #713

Wasabix
Zitat von ttttt:

Da ist eine Resthoffnung, ist völlig unrealistisch ich weiß.
Das krieg ich noch in den Griff bzw ,das flammt nur auf,wenn er Kontakt zu mir sucht.
Ich suche diesen aktiv überhaupt nicht.

20.07.2020 08:47 • x 1 #714

Wasabix
Zitat von Acht:
Halte ich persönlich auch für das Klügste. Komplett nichts von sich und dem eigenen Leben, Gedanken, Empfindungen preisgeben, freundlich und einsilbig bis zum Abwürgen antworten, kommen Beschimpfungen keine Rückmeldung oder Reaktion.

Er würde mich nicht beschimpfen. Also niemals am Telefon, da bin ich sicher.
Er hatte mich in der email übel angegangen ,sehr verletzend sein wollen. Aber ich hatte ihn ja auch sehr angegangen, und danach Schluss gemacht ( auch nicht die feine englische Art )

20.07.2020 08:52 • x 1 #715

G
Zitat von ttttt:

So ist es. Er soll sich gefälltigst Mal anstrengen.

20.07.2020 08:54 • x 1 #716

Wasabix
Zitat von KBR:
Warum telefonierst Du noch mit ihm?

Warum ziehst Du nicht von Deiner Seite durch, nicht mehr mit ihm zu sprechen?

Weil,da ich genug Abstand mir innerlich und äußerlich glaubte erarbeitet zu haben ,dachte ich das berührt mich nicht mehr.
Und weil ich mir schwer tu, einen Menschen einfach zu ignorieren. Und weil da ,kaum zwar , aber noch Resthoffnung ist, dass wenigstens ein ECHTER freundschaftlicher KONTAKT erblühen könnte.
Und ich mag ihn einfach. Das lässt sich nicht einfach abstellen.

20.07.2020 09:01 • x 1 #717

Wasabix
Zitat von Gracia:

So ist es. Er soll sich gefälltigst Mal anstrengen.

Und genau DAS macht er eben nicht.
Er strengt sich überhaupt nicht an.

Taucht auf wie ein Uboot, fragt irgendwas ,freundlich,eher schüchtern wirkend.
Es folgen aber keine klaren, eindeutigen Handlungen, null Aussagen.

Daher beantworte ich ihm keine Fragen mehr.

Da müsste er ganz anders um die Ecke kommen.

20.07.2020 09:06 • x 3 #718

G
Zitat von Senta55:

Er würde mich nicht beschimpfen. Also niemals am Telefon, da bin ich sicher.
Er hatte mich in der email übel angegangen....

Er hat auch schon am Telefon Sachen zu dir gesagt!

Es ist doch total egal, mit was du dir da gerade sicher bist. Der Verlauf eurer Geschichte hat xmal gezeigt, dass du mit deiner Einschätzung daneben lagst. Sein Anruf zielt nur darauf ab, den Fuss in der Tür zu behalten um dir wieder einen zu verpassen. Sein Ego zu füttern. Hat dir das jetzt immer noch nicht gereicht, als ihr nach dem Wochenende wieder zurück kamt?

Und seine Ansagen zum Thema seiner *beep* sind doch eindeutig.

Die zur Monogamie auch!

So einen Mist, ob und wann er vielleicht jemanden datet muss man sich doch gar nicht anhören.

Zitat:
.... Kann es passieren, dass du mit null Reaktion drastischere Maßnahmen und Provokationen heraufbeschwörst....

Man soll sich also zu einem Kontakt zwingen lassen, um möglichen Maßnahmen zu entgehen, oder was hast du mit deinen Worten gemeint?

Komisch, dass vorher alle technischen Möglichkeiten genutzt werden um Kontakt zu haben, etwas mit einem Haus zu organisieren oder irgendwas zu Pläne. aber umgekehrt, da geht das natürlich nicht.

20.07.2020 09:21 • x 3 #719

Wasabix
Zitat von Gracia:

Er hat auch schon am Telefon Sachen zu dir gesagt!

Es ist doch total egal, mit was du dir da gerade sicher bist. Der Verlauf eurer Geschichte hat xmal gezeigt, dass du mit deiner Einschätzung daneben lagst. Sein Anruf zielt nur darauf ab, den Fuss in der Tür zu behalten um dir wieder einen zu verpassen. Sein Ego zu füttern. Hat dir das jetzt immer noch nicht gereicht, als ihr nach dem Wochenende wieder zurück kamt?

Und seine Ansagen zum Thema seiner *beep* sind doch eindeutig.

Die zur Monogamie auch!

So einen Mist, ob und wann er vielleicht jemanden datet muss man sich doch gar nicht anhören.

Man soll sich also zu einem Kontakt zwingen lassen, um möglichen Maßnahmen zu entgehen, oder was hast du mit deinen Worten gemeint?

Komisch, dass vorher alle technischen Möglichkeiten genutzt werden um Kontakt zu haben, etwas mit einem Haus zu organisieren oder irgendwas zu Pläne. aber umgekehrt, da geht das natürlich nicht.

Als wir noch zusammen waren gab es schon Grobheiten am Telefon
Da hast du schon absolut recht.

Ich muss annehmen dass du das genau richtig siehst.

In der Tiefe spüre ich, dass- immer noch- ich auf hilfsbedürftige Männer programmiert, konditioniert
bin

Dazu kommt die- stark besetzte- S. Komponente ...

Haargenau diese Konstellation hatte mein Vater. ( +Alk.)
So eine Konstellation habe ich gelernt zu lieben .

Das Muster zu löschen wäre der einzige Weg.

Unsagbar schwer. Mein kaputtes zieht sein kaputtes an bzw umgekehrt. Er hat den Vorteil nun dass er emotional nicht verstrickt ist.

Vermutlich weil er sich nicht WIRKLICH tief auf mich eingelassen hatte.
Ich jedoch ,trotz mehrer Red flags trotzdem

Mein Muster eben

20.07.2020 09:34 • x 1 #720

A

x 4