1032

Bestimmte Vorlieben (S/M) in der neuen Beziehung

Wasabix
Zitat von Tempest:

Es ist echt grausam, wie hier spekuliert und improvisiert wird.
Eine Beziehung kann enden. Wenn es nicht mehr passt, dann trennen sich die Wege. Das ist manchmal bitter, aber es ist leider so. Das kommt davon, dass wir alle zu Egoisten gemacht wurden und werden.
Nachheulen ist immer eine Geste der Unterwerfung und genau deshalb kann er auch Bedingungen stellen. Ihr switched meines Erachtens, ob gewollt oder nicht.

Wir Switchen? Was genau meinst du damit? Nur damit ich es richtig verstehe....

13.07.2020 20:37 • #691

Wasabix
Zitat von Geheimnis:
Der braucht so ne richtig harte Frau mit Zügeln in der Hand, die ihn richtig zu maßregeln weiß, in in die Schranken weiß und mit gesundem Egoismus tut was sie selbst möchte und für sich selbst einsteht und wenn er meint aufzumucken und unfair zu werden sämtliche Konsequenzen zieht.

Solchen fressen solche aus der Hand.

Ich hab das ziemlich konsequent gemacht! Aber mir gingen die Kräfte aus.
Und ein Mann der mir gezielt die Freude verdirbt, mehrfach geschehen, du das packte ich nicht. Dagegen kam ich nicht an.
Schlussendlich hatte er den Standpunkt eingenommen, dass er mich auch nicht mehr will.
Ich wäre ihm zu anstrengend, süchtig und Besitzergreifend.
Naja da hat er was durcheinander gebracht . Ist aber nicht mehr wichtig.
Kann ihn nicht wirklich ernst nehmen.

13.07.2020 20:43 • #692

A

Bestimmte Vorlieben (S/M) in der neuen Beziehung

x 3

T
Zitat von Senta55:
Wir Switchen? Was genau meinst du damit? Nur damit ich es richtig verstehe....

Die Machtpositionen drehen sich um!

13.07.2020 20:44 • x 1 #693

Scheol
Zitat von Senta55:

Ich hab das ziemlich konsequent gemacht! Aber mir gingen die Kräfte aus.
Und ein Mann der mir gezielt die Freude verdirbt, mehrfach geschehen, du das packte ich nicht. Dagegen kam ich nicht an.
Schlussendlich hatte er den Standpunkt eingenommen, dass er mich auch nicht mehr will.
Ich wäre ihm zu anstrengend, süchtig und Besitzergreifend.
Naja da hat er was durcheinander gebracht . Ist aber nicht mehr wichtig.
Kann ihn nicht wirklich ernst nehmen.

Projektion.

Er kann nur Gewinner sein .

Oder bemitleidet werden.

Auch das Verhalten ist eher typisch.

13.07.2020 20:46 • x 1 #694

Wasabix
Zitat von Scheol:

Projektion.

Er kann nur Gewinner sein .

Oder bemitleidet werden.

Auch das Verhalten ist eher typisch.

Ich hab mich sehr lange dagegen gewehrt ,sehe aber mittlerweile doch ein,dass bei ihm etwas Krasseres in Schieflage sein muss.

Wünsche ihm wirklich, dass er jemanden findet der mit seinen Schwierigkeiten klar kommt. Ich war da nicht die Geeignete.
Hab jedoch viel gelernt!
Auch mal wieder, wo meine Grenzen liegen...

Gewinnen oder Mitleid heischen, Scheol das muss ich so echt bestätigen

13.07.2020 20:53 • x 1 #695

Wasabix
Gestern Anruf von ihm. Einerseits gut dass ich dran gegangen bin.
Andrerseits nicht gut,da es mich wieder etwas Zeit kostet, das Grübeln zu beenden.
Er wollte ganz freundlich wissen ob es mir jetzt gut geht.
Ich: was genau meinst du?
Er: gehts dir gut, jetzt wo wir keinen Kontakt mehr haben/ uns nicht mehr sehen.
Ich: sorry hab keine Zeit bin total beschäftigt. Werd mich dazu melden, wenn ich Zeit habe. Ist dir das recht?
Er: ja, kannst ja machen wenn du willst.
Da wusste ich gleich, es interessiert ihn gar nicht wirklich!

Schrieb ihm Stunden später, dass ich keine nachvollziehbare Idee habe,warum er diese Frage gestellt hat.
Was ich vermute: entweder ihm war langweilig, oder er hätte mir,wenn ich die Frage beantwortet hätte , lustig erzählt, dass er grad auf dem Weg zu einem Date ist.

Ich habe keinen Bock auf so einen oberflächlichen Sch....
Wollte das nur erzählen.
Seit dem nix von ihm gehört. Ist auch besser so.
Ansonsten geht's mir wirklich schon besser. Die bewusste Verarbeitung der Beziehung ist ein wichtiger Prozess für mich.
Danke fürs lesen, und gute Nacht:-)

19.07.2020 21:11 • x 2 #696

K
Warum telefonierst Du noch mit ihm?

Warum ziehst Du nicht von Deiner Seite durch, nicht mehr mit ihm zu sprechen?

19.07.2020 21:44 • x 3 #697

Wasabix
Zitat von KBR:
Warum telefonierst Du noch mit ihm?

Warum ziehst Du nicht von Deiner Seite durch, nicht mehr mit ihm zu sprechen?

Hab ich mich auch gefragt.
Sobald ich dieses mir beantworten kann , kann ich es ändern.

19.07.2020 22:24 • x 1 #698

B
Und nach dem Telefonat nich dem Herrn eine Mail schreiben....Yeah,super! Senta,warum tust du dir das an?

20.07.2020 06:27 • x 2 #699

G
Zitat von Butterblume63:
Und nach dem Telefonat nich dem Herrn eine Mail schreiben....Yeah,super! Senta,warum tust du dir das an?

Ego. Wer sich zuerst bewegt, verliert. Der Typ spielt dieses Spiel aber um Klassen besser. Alles was sie sagt, wird eh so herum gedreht, dass er ihr damit erneut eins auswischen kann. Sie zieht keine Grenze, also macht er weiter.

20.07.2020 06:58 • x 3 #700

Acht
Zitat von Gracia:
Sie zieht keine Grenze, also macht er weiter.

Interessanter finde ich, ob er überhaupt irgendwelche Grenzen akzeptiert. Gezogen hat sie schon einige, die von anderen Menschen ganz selbstverständlich wahrgenommen und respektiert worden wären, ihn interessieren diese eben nur nicht sonderlich.

20.07.2020 07:04 • x 3 #701

G
Zitat von Acht:
Interessanter finde ich, ob er überhaupt irgendwelche Grenzen akzeptiert.

Das ist bestimmt ein interessantes Thema. Aber daran muss sich die te ja nicht weiter die Zähne ausbeißen. Hat man ja gemerkt, wohin das führt.

Zitat:
Gezogen hat sie schon einige, die von anderen Menschen ganz selbstverständlich wahrgenommen und respektiert worden wären, ihn interessieren diese eben nur nicht sonderlich.

Gesagt hat sie, was sie möchte oder nicht möchte. Die ausgesprochen Grenzen wurden ständig übertreten, sie hat es trotzdem weiter zugelassen.. Wieso sollte er das dann akzeptieren. Sind eh Red Flags überall.

Zur Einhaltung ihrer Grenzen ist die te selber verantwortlich. Wenn sie die Tür nicht schließt, hat er weiter den Fuß drin.

20.07.2020 07:23 • x 3 #702

Heffalump
Zitat von Gracia:
Die ausgesprochen Grenzen wurden ständig übertreten

Sie geht davon aus, das er sich daran hält, nicht mehr anzurufen.
Er ruft an, sie geht ran, weil sie ist ein höflicher Mensch.
Er labbert ihr irgendeinen Mist an Knie, sie blockt verhalten ab.

Sie hätte die Email unterlassen sollen. Jetzt wird er weiter machen.

20.07.2020 07:27 • x 4 #703

Acht
Zitat von Gracia:
Gesagt hat sie, was sie möchte oder nicht möchte. Die ausgesprochen Grenzen wurden ständig übertreten, sie hat es trotzdem weiter zugelassen.. Wieso sollte er das dann akzeptieren. Sind eh Red Flags überall.

Zitat von Gracia:
Zur Einhaltung ihrer Grenzen ist die te selber verantwortlich. Wenn sie die Tür nicht schließt, hat er weiter den Fuß drin.

Ich sehe das generell wie du, allerdings weiß ich auch, dass wenn man noch nie vorher mit´ner derartigen Dreistigkeit konfrontiert war, weil man sich bisher glücklicherweise immer von Menschen mit Sinn und Respekt für die eigenen Emotionen und Grenzen umgeben hat, meint man das, aufgrund der bisherig gemachten Erfahrungen auch hier freundlich klären zu können.
Funktioniert bei solchen Kalibern aber nicht.

20.07.2020 07:29 • x 2 #704

Acht
Zitat von T4U:
Sie hätte die Email unterlassen sollen. Jetzt wird er weiter machen.

Ich tippe hier sogar darauf, dass egal ob sie die Mail nun geschickt hat oder nicht, er weitergemacht hätte.

20.07.2020 07:32 • x 1 #705

A

x 4