Wasabix
- 7469
- 8
- 11177
Zitat von Tempest:
Es ist echt grausam, wie hier spekuliert und improvisiert wird.
Eine Beziehung kann enden. Wenn es nicht mehr passt, dann trennen sich die Wege. Das ist manchmal bitter, aber es ist leider so. Das kommt davon, dass wir alle zu Egoisten gemacht wurden und werden.
Nachheulen ist immer eine Geste der Unterwerfung und genau deshalb kann er auch Bedingungen stellen. Ihr switched meines Erachtens, ob gewollt oder nicht.
Zitat von Geheimnis:Der braucht so ne richtig harte Frau mit Zügeln in der Hand, die ihn richtig zu maßregeln weiß, in in die Schranken weiß und mit gesundem Egoismus tut was sie selbst möchte und für sich selbst einsteht und wenn er meint aufzumucken und unfair zu werden sämtliche Konsequenzen zieht.
Solchen fressen solche aus der Hand.
Tempest
Zitat von Senta55:Wir Switchen? Was genau meinst du damit? Nur damit ich es richtig verstehe....
Zitat von Senta55:
Ich hab das ziemlich konsequent gemacht! Aber mir gingen die Kräfte aus.
Und ein Mann der mir gezielt die Freude verdirbt, mehrfach geschehen, du das packte ich nicht. Dagegen kam ich nicht an.
Schlussendlich hatte er den Standpunkt eingenommen, dass er mich auch nicht mehr will.
Ich wäre ihm zu anstrengend, süchtig und Besitzergreifend.
Naja da hat er was durcheinander gebracht . Ist aber nicht mehr wichtig.
Kann ihn nicht wirklich ernst nehmen.
Zitat von Scheol:
Projektion.
Er kann nur Gewinner sein .
Oder bemitleidet werden.
Auch das Verhalten ist eher typisch.
KBR
Zitat von KBR:Warum telefonierst Du noch mit ihm?
Warum ziehst Du nicht von Deiner Seite durch, nicht mehr mit ihm zu sprechen?
Butterblume63
Gracia
Zitat von Butterblume63:Und nach dem Telefonat nich dem Herrn eine Mail schreiben....Yeah,super! Senta,warum tust du dir das an?
Zitat von Gracia:Sie zieht keine Grenze, also macht er weiter.
Gracia
Zitat von Acht:Interessanter finde ich, ob er überhaupt irgendwelche Grenzen akzeptiert.
Zitat:Gezogen hat sie schon einige, die von anderen Menschen ganz selbstverständlich wahrgenommen und respektiert worden wären, ihn interessieren diese eben nur nicht sonderlich.
Zitat von Gracia:Die ausgesprochen Grenzen wurden ständig übertreten
Zitat von Gracia:Gesagt hat sie, was sie möchte oder nicht möchte. Die ausgesprochen Grenzen wurden ständig übertreten, sie hat es trotzdem weiter zugelassen.. Wieso sollte er das dann akzeptieren. Sind eh Red Flags überall.
Zitat von Gracia:Zur Einhaltung ihrer Grenzen ist die te selber verantwortlich. Wenn sie die Tür nicht schließt, hat er weiter den Fuß drin.
Zitat von T4U:Sie hätte die Email unterlassen sollen. Jetzt wird er weiter machen.