1032

Bestimmte Vorlieben (S/M) in der neuen Beziehung

Wasabix
Nachtrag: email Adresse auf sperrliste gesetzt. Es geht mir sofort besser .

Höre grade von dongerdo83 YT
Kognitive Dissonanz in der Beziehung bzw nach der Trennung vom toxischen Partner.

Da muss ich in der Rückschau erkennen, dass ich davon betroffen bin bzw.war.

Daher auch euer Eindruck neulich, als ich verwirrt wirkte.
Das war der Höhepunkt der Dissonanz ,gefühltermassen und tatsächlich wohl.

Gute Nacht

11.07.2020 22:02 • x 1 #676

K
Zitat von Senta55:
Nachtrag: email Adresse auf sperrliste gesetzt. Es geht mir sofort besser .

12.07.2020 06:46 • x 2 #677

A

Bestimmte Vorlieben (S/M) in der neuen Beziehung

x 3

G
Der braucht so ne richtig harte Frau mit Zügeln in der Hand, die ihn richtig zu maßregeln weiß, in in die Schranken weiß und mit gesundem Egoismus tut was sie selbst möchte und für sich selbst einsteht und wenn er meint aufzumucken und unfair zu werden sämtliche Konsequenzen zieht.

Solchen fressen solche aus der Hand.

13.07.2020 14:38 • #678

Scheol
Zitat von Geheimnis:
Der braucht so ne richtig harte Frau mit Zügeln in der Hand, die ihn richtig zu maßregeln weiß, in in die Schranken weiß und mit gesundem Egoismus tut was sie selbst möchte und für sich selbst einsteht und wenn er meint aufzumucken und unfair zu werden sämtliche Konsequenzen zieht.

Du unterschätz solch Menschen ganz gewaltig

13.07.2020 14:39 • x 1 #679

G
Wieso unterschätzen ich solche Menschen?

13.07.2020 14:41 • #680

Scheol
Zitat von Geheimnis:
Wieso unterschätzen ich solche Menschen?

Bei der von dir geäußerten Aussage zu dem Thema hier , hast du vermutlich überlesen um was es hier geht.

13.07.2020 14:43 • #681

Acht
Zitat von Geheimnis:

Das kann für die erste eigene Distanzierung und um Raum für sich zu schaffen gut sein. Ich empfehle tatsächlich, sollte derjenige sich nicht zurückziehen wollen, durchgehend distanzierte Freundlichkeit ohne auf Provokationen einzusteigen und die Vorlagen des anderen freundlich und dankbar zu nutzen.
Mögen viele hier vielleicht nicht verstehen, aber Wut und Abscheu ist das, was er wieder und wieder für seine Selbstwahrnehmung bestätigt wissen will und unbewusst für das eigene innere Drama provoziert.

Nicht mit der Wut steigt man aus, sondern mit der Bestätigung.

13.07.2020 14:50 • x 1 #682

Wasabix
Zitat von Geheimnis:

Möglich aber das ist nicht so einfach. Dachte auch das klappt
Ein Duckmäuschen bin wirklich nicht

Mehr Gedanken mach ich mir nicht mehr über ihn.
Jetzt bin ich mal wieder mein Mittelpunkt

13.07.2020 15:52 • x 1 #683

Wasabix
Zitat von Geheimnis:

Du meinst so ne Hard Cora?

Könnte klappen. Ich bin das halt nicht wwirklich. Da müsste ich wirklich ähnliche Züge haben wie er und muss drauf stehen einen 60 jährigen zu erziehen
Ne never ever.da nehm ich lieber Klavierunterricht

13.07.2020 15:56 • x 1 #684

Scheol
Zitat von Senta55:

Du meinst so ne Hard Cora?

Könnte klappen. Ich bin das halt nicht wwirklich. Da müsste ich wirklich ähnliche Züge haben wie er und muss drauf stehen einen 60 jährigen zu erziehen
Ne never ever.da nehm ich lieber Klavierunterricht

Aus der Literatur eine mit einer BPS.

Lt. Literatur die einzige PS die Seine in die Knie zwingt.

13.07.2020 16:19 • x 1 #685

A
Wie fühlst Du Dich heute, Senta?

13.07.2020 16:20 • x 1 #686

T
Zitat von Acht:
Verstehst du jetzt, weshalb Mitleid ihm gegenüber in die Katastrophe führt?

Es ist echt grausam, wie hier spekuliert und improvisiert wird.
Eine Beziehung kann enden. Wenn es nicht mehr passt, dann trennen sich die Wege. Das ist manchmal bitter, aber es ist leider so. Das kommt davon, dass wir alle zu Egoisten gemacht wurden und werden.
Nachheulen ist immer eine Geste der Unterwerfung und genau deshalb kann er auch Bedingungen stellen. Ihr switched meines Erachtens, ob gewollt oder nicht.

13.07.2020 19:15 • #687

T
.-.

13.07.2020 19:18 • #688

Wasabix
Zitat von Scheol:

Aus der Literatur eine mit einer BPS.

Lt. Literatur die einzige PS die Seine in die Knie zwingt.

Ach was....das ist interessant.
Wusste ich nicht.
Ich hab ihn wohl derart vergrault bin ihm wohl so auf die Nerven gegangen (nicht ganz unabsichtlich)
Da kommt nix mehr.

13.07.2020 20:27 • #689

Wasabix
Zitat von Arjuni:
Wie fühlst Du Dich heute, Senta?

Danke, lieb dass du fragst. es geht mir wirklich schon besser.
Hab aber durchaus noch ambivalente Momente.
Und ganz seltsam, vorhin beim Yoga. Ständig ploppten Situationen der Zeit mit ihm auf. Kreuz und quer. Erst nach einer Std. Hörte das auf.

Geh ich mal ins Web Postfach, ist mir flau. Ertappe mich dann dabei dass ich hoffe UND gleichzeitig fürchte es könnte Post von ihm da sein. Ambivalent eben noch.

Der körperliche Entzug ist deutlich spürbar für mich. Das sind die Momente wo ich mich leer fühle.
Aber die Zeit wird mich davon lösen.

13.07.2020 20:34 • x 1 #690

A

x 4