1032

Bestimmte Vorlieben (S/M) in der neuen Beziehung

Wasabix
Zitat von Acht:
Stärke, wäre es gewesen zu sagen: Mir geht es mit dem Ende der Beziehung zwischen uns nicht gut, deshalb hab ich mich versucht billigst über deine Grenze hinwegzumogeln, dir deine Jacke vorbeigebracht, weil ich dich wirklich gern sehen wollte.

Was er abzieht ist nicht stark.

Ja da muss ich dir wirklich recht geben. Genauso hätte das laufen müssen

11.07.2020 12:48 • x 1 #646

Acht
Zitat von Senta55:

Ja da muss ich dir wirklich recht geben. Genauso hätte das laufen müssen

Eben!
Nicht, ich geb nichts von mir preis und ab, möchte aber alles von dir wissen und haben.

11.07.2020 12:50 • x 1 #647

A

Bestimmte Vorlieben (S/M) in der neuen Beziehung

x 3

Wasabix
Ja ich nehme wohl immer noch lieber die Krümel als gar nichts und lebe von einer Illusion.

Die er nährt solange er auftaucht.
Schlimm. Ich könnte heulen über mich selbst

11.07.2020 12:52 • #648

Acht
Zitat von Senta55:
Ja ich nehme wohl immer noch lieber die Krümel als gar nichts und lebe von einer Illusion.

Die er nährt solange er auftaucht.
Schlimm. Ich könnte heulen über mich selbst

Musste nicht Senta. Du hast dich schlicht in´nen riesigen Feigling und Egoisten verliebt. Das kann passieren

11.07.2020 12:54 • x 1 #649

Gorch_Fock
Senta, wenn Du bereits in der Kindheit so negativ konditioniert worden bist, solltest Du dieses Thema aber mal ggf. im Rahmen einer Psychotherapie bearbeiten. Denn ansonsten wirst Du von Männern wie Deinem S/M-Ex hier systematisch ausgenutzt und auch benutzt.
Du bist bedürftig. Das erkennen Männer von seinem Kaliber sofort. Er benutzt sehr wirkungsvolle Techniken (daher mein Verweis auf die Pick-Up-Szene) die bei einer Vielzahl von Frauen anschlagen. Dazu gehört auch das kurze antriggern und anschließende Rückzug. Oder die Betonung das DU ja die Trennung wolltest.
Er agiert dabei bewusst mit den Motiven, die für viele Frauen auf Grund ihrer Konditionierung als ungefährlich gelten und mit positiven Eigenschaften besetzt sind. Für Dich heißt Freundschaft sicherlich auch Sicherheit / Geborgenheit / Vertrauen / Ehrlichkeit. Er will aber einfach nur den Zugang zu Dir haben, damit Du weiter zur Befriedigung seiner nicht gesellschaftsfähigen Sechsualität zur Verfügung stehst. Der Zugang zu Sechs ist generell für Männer limitiert. Bei so einem Fet.is.ch ist es natürlich doppelt schwer. Daher auch sein Engangement in der Sache.
Das Ganze ist aber nichts anderes als Manipulation. Auf Grund Deiner Schwäche kannst Du mit solchen Versuchen aber nicht umgehen. Daher kann es für Dich nur den Kontaktabbruch geben. Und die Aufarbeitung Deiner Kindheit mit prof. Hilfe.

11.07.2020 12:56 • x 4 #650

Wasabix
Zitat von Acht:

Eben!
Nicht, ich geb nichts von mir preis und ab, möchte aber alles von dir wissen und haben.

Emotionale Ausbeutung?

Ich erwähnte das gestern Abend sogar. Also das Wort nicht. E
Er kam in die Wohnung, bat um einen sprudel, und fing gleich an zu reden über uns über sich.
Also direkt in mich eingedrungen, sozusagen.
Stoppte ihn direkt, und wollte derlei Gespräch abriegeln. Da ich spürte er würde nur nehmen, und naturlich nur soviel geben wie er wollte. Also das ganze steuern.

Da ließ ich mich durch einen Themenwechsel ablenken, weiß nicht mal mehr wodurch eigentlich.

Das kann er saugut. Einfach das Thema wechseln und ich merk das erst später

11.07.2020 12:59 • x 1 #651

Acht
Zitat von Senta55:

Emotionale Ausbeutung?

Ich erwähnte das gestern Abend sogar. Also das Wort nicht. E
Er kam in die Wohnung, bat um einen sprudel, und fing gleich an zu reden über uns über sich.
Also direkt in mich eingedrungen, sozusagen.
Stoppte ihn direkt, und wollte derlei Gespräch abriegeln. Da ich spürte er würde nur nehmen, und naturlich nur soviel geben wie er wollte. Also das ganze steuern.

Da ließ ich mich durch einen Themenwechsel ablenken, weiß nicht mal mehr wodurch eigentlich.

Das kann er saugut. Einfach das Thema wechseln und ich merk das erst später

Nächster Schritt seinerseits in dem Spiel wäre, sofern du es zulässt. Deine Grenzen immer wieder überlatschen, bis du irgendwann wirklich ausrastest. (Finde ich persönlich übrigens nicht problematisch, solange man sich nachher den Schuldschuh nicht anzieht) Dann, da du schwach, dreht er den Spieß um - mit dir kann man ja kein vernünftiges Wort wechseln. So hab ICH null Lust noch mit dir Kontakt zu pflegen. Nennt sich Weichklopfen.

11.07.2020 13:05 • #652

Wasabix
Zitat von Gorch_Fock:
Senta, wenn Du bereits in der Kindheit so negativ konditioniert worden bist, solltest Du dieses Thema aber mal ggf. im Rahmen einer Psychotherapie bearbeiten. Denn ansonsten wirst Du von Männern wie Deinem S/M-Ex hier systematisch ausgenutzt und auch benutzt. Du bist bedürftig. Das erkennen Männer von seinem Kaliber sofort. Er benutzt sehr wirkungsvolle Techniken (daher mein Verweis auf die Pick-Up-Szene) die bei einer Vielzahl von Frauen anschlagen. Dazu gehört auch das kurze antriggern und anschließende Rückzug. Oder die Betonung das DU ja die Trennung wolltest. Er agiert dabei bewusst mit den Motiven, ...

Bestimmt liegst du richtig.

Habe aber seit der Trennung gar nicht den Eindruck dass er mich S. warmhalten will. Bzw. Die Türe offen halten will.Er versuchte auch S. gestern gar nichts.
Da musste eher ich mich beherrschen
Also ich kann nicht erkennen warum genau er zu mir kam.
So richtig konnte ich noch nie ihn erfassen

Boah ich kann nicht mehr, echt.

Psychotherapie hatte ich schon zuhauf

Ich geh am besten ins Kloster .

11.07.2020 13:05 • #653

Acht
Zitat von Senta55:
Habe aber seit der Trennung gar nicht den Eindruck dass er mich S. warmhalten will. Bzw. Die Türe offen halten will.Er versuchte auch S. gestern gar nichts.
Da musste eher ich mich beherrschen

Zitat von Senta55:
Emotionale Ausbeutung

11.07.2020 13:08 • #654

Acht
Emotionale Ausbeute = alles mitzunehmen, was Spaß macht und keine Verantwortung tragen zu müssen

11.07.2020 13:14 • x 2 #655

A
Zitat von Senta55:
Also ich kann nicht erkennen warum genau er zu mir kam.

Weil es an seinem Ego kratzt, dass Du Schluss gemacht hast.
Es geht ihm dabei null um Dich, sondern nur darum, Dir das heim zu zahlen. Sich zu beweisen, dass er Dich jederzeit haben kann.
Deshalb ist er jetzt nett zu Dir - er will wieder Macht über Dich bekommen - und wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist, dann wird er Dich mit Absicht richtig übel verletzen und Dir mächtig eins reinwürgen.
So wie nach dem letzen Revival nach Innsbruck.
Dass er 6uell jetzt erstmal nichts probiert hat ist doch klar. Erst will er sich Dein Vertrauen wieder erschleichen.
Gute Freunde, nette Gespräche blabla.
Beim nächsten oder übernächsten Mal wird er wieder versuchen, mit Dir intim zu werden. Da verwette ich meinen hübschen Ar. drauf.

Bitte, Senta, durchschaue das System! Der Mann ist ein manipulativer Sack. Der hat null Empathie, keine Herzlichkeit, kein Mitgefühl. Es geht ihm nicht um Dich! Du bist austauschbar in seiner Welt.
Dem geht es nur um seine Ego-Befriedigung. Er g-eilt sich daran auf, Dich gefügig zu machen, nett sein und Nähe schaffen - dann wieder volle Breitseite verletzendes Verhalten und verletzende Kommentare.

Volle Kontaktsperre!

11.07.2020 13:36 • x 3 #656

Wasabix
Zitat von Acht:
Nächster Schritt seinerseits in dem Spiel wäre, sofern du es zulässt. Deine Grenzen immer wieder überlatschen, bis du irgendwann wirklich ausrastest. (Finde ich persönlich übrigens nicht problematisch, solange man sich nachher den Schuldschuh nicht anzieht) Dann, da du schwach, dreht er den Spieß um - mit dir kann man ja kein vernünftiges Wort wechseln. So hab ICH null Lust noch mit dir Kontakt zu pflegen. Nennt sich Weichklopfen.

Puuh!
Ich hoffe einfach du liegst falsch in dem Punkt.
Die Hürde in der email sollte ihn fernhalten..

11.07.2020 13:53 • #657

Acht
Zitat von Senta55:
Die Hürde in der email sollte ihn fernhalten..

Senta, du hast es mit einem Mann zu tun, der Grenzen generell und erst recht nicht akzeptiert, wenn man ihm die Zügel damit aus der Hand nehmen will. Niemand setzt ihm Grenzen. That´s the game.

Weshalb das Kleinmädchengeziere hier nichts zu suchen hat. Der Typ spinnt!

11.07.2020 13:55 • x 3 #658

Wasabix
Gerade eine laaange Mail von ihm.
Nach meiner Bitte um neuerlichen Kontaktabbruch

Inhalt; erklärt nun seinen neuerlichen Rückzug von mir ( hä er kam doch gestern ohne Anmeldung vorbei..) nochmal detailliert. Gründe alle bei mir.
Rat, ich solle mir doch einen Mann suchen.
Mein Verhalten wäre strange. Stimmt aber seins nicht minder ambivalent.

Er würde gerne weiter Freundschaft halten aber meine Sucht nach ihm wäre zu heftig. Alles Zuviel für ihn.

Und wenn mir Freundschaft zu arg weh täte dann sei er hslt in Gedanken bei mir.

Zum Schluss glg ,DEIN....xy.

Dein?hat er nicht mal während unserer Beziehung geschrieben. Nie!

11.07.2020 14:03 • #659

Acht
Zitat von Senta55:
Gerade eine laaange Mail von ihm.
Nach meiner Bitte um neuerlichen Kontaktabbruch

Inhalt; erklärt nun seinen neuerlichen Rückzug von mir ( hä er kam doch gestern ohne Anmeldung vorbei..) nochmal detailliert. Gründe alle bei mir.
Rat, ich solle mir doch einen Mann suchen.
Mein Verhalten wäre strange. Stimmt aber seins nicht minder ambivalent.

Er würde gerne weiter Freundschaft halten aber meine Sucht nach ihm wäre zu heftig. Alles Zuviel für ihn.

Und wenn mir Freundschaft zu arg weh täte dann sei er hslt in Gedanken bei mir.

Zum Schluss glg ,DEIN....xy.

Dein?hat er nicht mal während unserer Beziehung geschrieben. Nie!

Großes Kino

11.07.2020 14:04 • x 1 #660

A

x 4