Wasabix
- 7501
- 8
- 11205
Zitat von Acht:Stärke, wäre es gewesen zu sagen: Mir geht es mit dem Ende der Beziehung zwischen uns nicht gut, deshalb hab ich mich versucht billigst über deine Grenze hinwegzumogeln, dir deine Jacke vorbeigebracht, weil ich dich wirklich gern sehen wollte.
Was er abzieht ist nicht stark.
Zitat von Senta55:
Ja da muss ich dir wirklich recht geben. Genauso hätte das laufen müssen
Zitat von Senta55:Ja ich nehme wohl immer noch lieber die Krümel als gar nichts und lebe von einer Illusion.
Die er nährt solange er auftaucht.
Schlimm. Ich könnte heulen über mich selbst
Zitat von Acht:
Eben!
Nicht, ich geb nichts von mir preis und ab, möchte aber alles von dir wissen und haben.
Zitat von Senta55:
Emotionale Ausbeutung?
Ich erwähnte das gestern Abend sogar. Also das Wort nicht. E
Er kam in die Wohnung, bat um einen sprudel, und fing gleich an zu reden über uns über sich.
Also direkt in mich eingedrungen, sozusagen.
Stoppte ihn direkt, und wollte derlei Gespräch abriegeln. Da ich spürte er würde nur nehmen, und naturlich nur soviel geben wie er wollte. Also das ganze steuern.
Da ließ ich mich durch einen Themenwechsel ablenken, weiß nicht mal mehr wodurch eigentlich.
Das kann er saugut. Einfach das Thema wechseln und ich merk das erst später
Zitat von Gorch_Fock:Senta, wenn Du bereits in der Kindheit so negativ konditioniert worden bist, solltest Du dieses Thema aber mal ggf. im Rahmen einer Psychotherapie bearbeiten. Denn ansonsten wirst Du von Männern wie Deinem S/M-Ex hier systematisch ausgenutzt und auch benutzt. Du bist bedürftig. Das erkennen Männer von seinem Kaliber sofort. Er benutzt sehr wirkungsvolle Techniken (daher mein Verweis auf die Pick-Up-Szene) die bei einer Vielzahl von Frauen anschlagen. Dazu gehört auch das kurze antriggern und anschließende Rückzug. Oder die Betonung das DU ja die Trennung wolltest. Er agiert dabei bewusst mit den Motiven, ...
Zitat von Senta55:Habe aber seit der Trennung gar nicht den Eindruck dass er mich S. warmhalten will. Bzw. Die Türe offen halten will.Er versuchte auch S. gestern gar nichts.
Da musste eher ich mich beherrschen
Zitat von Senta55:Emotionale Ausbeutung
Arjuni
Zitat von Senta55:Also ich kann nicht erkennen warum genau er zu mir kam.
Zitat von Acht:Nächster Schritt seinerseits in dem Spiel wäre, sofern du es zulässt. Deine Grenzen immer wieder überlatschen, bis du irgendwann wirklich ausrastest. (Finde ich persönlich übrigens nicht problematisch, solange man sich nachher den Schuldschuh nicht anzieht) Dann, da du schwach, dreht er den Spieß um - mit dir kann man ja kein vernünftiges Wort wechseln. So hab ICH null Lust noch mit dir Kontakt zu pflegen. Nennt sich Weichklopfen.
Zitat von Senta55:Die Hürde in der email sollte ihn fernhalten..
Zitat von Senta55:Gerade eine laaange Mail von ihm.
Nach meiner Bitte um neuerlichen Kontaktabbruch
Inhalt; erklärt nun seinen neuerlichen Rückzug von mir ( hä er kam doch gestern ohne Anmeldung vorbei..) nochmal detailliert. Gründe alle bei mir.
Rat, ich solle mir doch einen Mann suchen.
Mein Verhalten wäre strange. Stimmt aber seins nicht minder ambivalent.
Er würde gerne weiter Freundschaft halten aber meine Sucht nach ihm wäre zu heftig. Alles Zuviel für ihn.
Und wenn mir Freundschaft zu arg weh täte dann sei er hslt in Gedanken bei mir.
Zum Schluss glg ,DEIN....xy.
Dein?hat er nicht mal während unserer Beziehung geschrieben. Nie!