1032

Bestimmte Vorlieben (S/M) in der neuen Beziehung

Wasabix
Zitat von Acht:
Übrigens, wenn man sich hinterher selbst versteht und vergeben kann, darf man in Ausnahmesituationen auch mal von Zeit zu Zeit seine gute Kinderstube vergessen. Nennt sich Luft machen.

Letztendlich ist das meiner Erfahrung nach Selbstmitleid, das man auf den anderen projeziert. Der Punkt, wo du für dich selbst da sein solltest, um deine Wunden zu *beep*, weshalb du dir eben auch Raum und Zeit nehmen und darauf bestehen musst.

Wenn jemand das nicht kapiert, gehört ihm eine vor den Bug.

Hat er ja nun nochmal bekommen.
Hoffe er bleibt weg,damit ich mich fassen kann.
In 2 Wochen hab ich einen Termin bei meiner Therapeutin. Gottseidank

11.07.2020 12:19 • x 1 #631

Acht
Frage: Wölltest du, dass jemand aus Mitleid Zeit mit dir verbringt?

11.07.2020 12:20 • #632

A

Bestimmte Vorlieben (S/M) in der neuen Beziehung

x 3

Wasabix
Never ever

11.07.2020 12:23 • #633

Wasabix
Das irritietende grade ist dass mein bauchgefuhl sagt, er will zurück zu dir.
Dann aber er: Freundschaft gerne. Mehr nicht. (Ich hätte ja schließlich Schluss gemacht. )das betont er immer.
Nun muss ich wohl davon ausgehen, dass mein bauchgefuhl besoffen ist ...

11.07.2020 12:27 • #634

Acht
Zitat von Senta55:
Never ever

Und das ist der Knackpunkt, dass machst du mit ihm, wenn du deinem (Selbst?)Mitleid nachgibst. Nicht schön, für niemanden.

Und man möchte ja nicht in der self fulfilling prophecy des Gegenübers mitspielen.

11.07.2020 12:27 • x 1 #635

Jane_1
Zitat von Senta55:
Hoffe er bleibt weg,damit ich mich fassen kann.

Hoffe, er kommt nochmal an und du zeigst dann glasklar deine Grenzen, kurz und knapp.
Das wird dir gut tun, auch endlich zu agieren und nicht die ganze Zeit auf ihn zu REagieren.

11.07.2020 12:28 • x 1 #636

Acht
Zitat von Senta55:
Das irritietende grade ist dass mein bauchgefuhl sagt, er will zurück zu dir.

Das kann er gerne wollen, aber so eben nicht.

11.07.2020 12:28 • #637

Acht
Zitat von Jane_1:
Hoffe, er kommt nochmal an und du zeigst dann glasklar deine Grenzen, kurz und knapp.
Das wird dir gut tun, auch endlich zu agieren und nicht die ganze Zeit auf ihn zu REagieren.

11.07.2020 12:30 • #638

Wasabix
Zitat von Jane_1:

Omg
Das ist das schwerste. Hoffe die Hürde in der email hält ihn nun fern

11.07.2020 12:32 • #639

Acht
Zitat von Senta55:
Omg
Das ist das schwerste. Hoffe die Hürde in der email hält ihn nun fern

Senta, der Typ geht ka..cken, wie wir alle und hat in seinem Leben sicherlich auch schon öfter gek...tzt. Warum hast du Angst vor ihm?

11.07.2020 12:35 • x 1 #640

Wasabix
..denn wenn er vor mir steht brechen meine Vorhaben wie ein Kartenhaus zusammen.
Er kann mich weiter benutzen, wenn ich das nicht verhindere

11.07.2020 12:35 • #641

Wasabix
Zitat von Acht:
Senta, der Typ geht ka..cken, wie wir alle und hat in seinem Leben sicherlich auch schon öfter gek...tzt. Warum hast du Angst vor ihm?

Angst stimmt absolut.
Warum?
Weil er, weil ich....ich weiss das grad nicht.

11.07.2020 12:37 • #642

Acht
Zitat von Senta55:
..denn wenn er vor mir steht brechen meine Vorhaben wie ein Kartenhaus zusammen.
Er kann mich weiter benutzen, wenn ich das nicht verhindere

Senta, das, was er bisher bringt und gebracht hat, ist nichts Ernsthaftes. Da muss mehr Invest her.
Charmant lächeln und lullig sprechen, können viele, wenn sie was wollen.

11.07.2020 12:40 • x 1 #643

Wasabix
Angst vielleicht weil er sehr stark und sehr schwach sein kann?
Weil ich von ihm etwas bekam was mir extrem gut tat und ich weiß dass ich die Kontrolle verliere. Er aber nicht?
Bin mir unsicher, keine Ahnung grade. Steh da total im Nebel herum

11.07.2020 12:40 • #644

Acht
Stärke, wäre es gewesen zu sagen: Mir geht es mit dem Ende der Beziehung zwischen uns nicht gut, deshalb hab ich mich versucht billigst über deine Grenze hinwegzumogeln, dir deine Jacke vorbeigebracht, weil ich dich wirklich gern sehen wollte.

Was er abzieht ist nicht stark.

11.07.2020 12:44 • x 1 #645

A

x 4