Wasabix
- 7663
- 8
- 11525
Zitat von Acht:Übrigens, wenn man sich hinterher selbst versteht und vergeben kann, darf man in Ausnahmesituationen auch mal von Zeit zu Zeit seine gute Kinderstube vergessen. Nennt sich Luft machen.
Letztendlich ist das meiner Erfahrung nach Selbstmitleid, das man auf den anderen projeziert. Der Punkt, wo du für dich selbst da sein solltest, um deine Wunden zu *beep*, weshalb du dir eben auch Raum und Zeit nehmen und darauf bestehen musst.
Wenn jemand das nicht kapiert, gehört ihm eine vor den Bug.
Zitat von Senta55:Never ever
Zitat von Senta55:Hoffe er bleibt weg,damit ich mich fassen kann.
Zitat von Senta55:Das irritietende grade ist dass mein bauchgefuhl sagt, er will zurück zu dir.
Zitat von Jane_1:Hoffe, er kommt nochmal an und du zeigst dann glasklar deine Grenzen, kurz und knapp.
Das wird dir gut tun, auch endlich zu agieren und nicht die ganze Zeit auf ihn zu REagieren.
Zitat von Jane_1:Hoffe, er kommt nochmal an und du zeigst dann glasklar deine Grenzen, kurz und knapp.
Das wird dir gut tun, auch endlich zu agieren und nicht die ganze Zeit auf ihn zu REagieren.
Zitat von Senta55:Omg
Das ist das schwerste. Hoffe die Hürde in der email hält ihn nun fern
Zitat von Acht:Senta, der Typ geht ka..cken, wie wir alle und hat in seinem Leben sicherlich auch schon öfter gek...tzt. Warum hast du Angst vor ihm?
Zitat von Senta55:..denn wenn er vor mir steht brechen meine Vorhaben wie ein Kartenhaus zusammen.
Er kann mich weiter benutzen, wenn ich das nicht verhindere